Office: (Office 2013) Wert aus Bereich, wenn noch nicht in anderem Bereich
Helfe beim Thema Wert aus Bereich, wenn noch nicht in anderem Bereich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie der Titel sagt suche ich nach einer Lösung einen Wert aus einem Bereich auszulesen, vorrausgesetzt dieser ist noch nicht in einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von T.Starl, 21. April 2016.
Thema:
Wert aus Bereich, wenn noch nicht in anderem Bereich
Die Seite wird geladen...
-
Wert aus Bereich, wenn noch nicht in anderem Bereich - Similar Threads - Wert Bereich Bereich
-
Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen
in Microsoft Excel HilfePluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das... -
Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben: Guten Tag, ich bin derzeit dabei mir ein Tabellenblatt aufzubauen, wo ich anhand von Fußballergebnissen mir ein simples Auslosungstool anhand einfacher Formeln baue. Nun bin ich aber beim... -
3Grösste Werte aus nicht zusammenhängenden Bereich addieren
in Microsoft Excel Hilfe3Grösste Werte aus nicht zusammenhängenden Bereich addieren: Hallo, ich benötige eine Formel, die mir die 3 größten Werte addiert, die aber nicht in einem zusammenhängenden Bereich, sondern an verschiedenen Stellen in einem Tabellenblatt stehen. Vielen Dank -
Letzer Wert aus Bereich
in Microsoft Excel HilfeLetzer Wert aus Bereich: Hallo Zusammen, mit dieser Formel möchte ich den letzten Wert in dem Bereich ausgeben. In Zelle AR4 steht =INDEX(AJ4:AQ4;SUMMENPRODUKT(MAX((AJ4:AQ4<>"")*ZEILE(AJ4:AQ4)))) Wenn ich die Werte als... -
Zelle aus Bereich auslesen, Wert aus nebenstehender Zelle in andere Zelle kopieren.
in Microsoft Excel HilfeZelle aus Bereich auslesen, Wert aus nebenstehender Zelle in andere Zelle kopieren.: Moin Ihr Spezialisten. Ich habe mit eine Exceltabelle gebaut in der ich jedes Jahr für ein großes Schützenfest den Sitzplan für die Vereine eintrage. Nun möchte ich den Plan automatisieren, was in... -
Prüfung ob Wert in Spalte mit Wert aus bestimmtem Bereich übereinstimmt
in Microsoft Excel HilfePrüfung ob Wert in Spalte mit Wert aus bestimmtem Bereich übereinstimmt: Hallo zusammen, ich möchte, dass Excel prüft, ob der Text in Spalte H2 von Tabellenblatt 1 mit einem der Werte aus dem Bereich B2 bis B925 aus Tabellenblatt 2 übereinstimmt. Sofern dies der Fall... -
Bereich aus anderer Tabelle einfügen je nach Dropdown Wert
in Microsoft Excel HilfeBereich aus anderer Tabelle einfügen je nach Dropdown Wert: Hallo zusammen, ich würde gerne ein einer Tabelle, in der sich ein Dropdown befindet einen Bereich aus einer anderen Tabelle einfügen, sagen wir A3 bis E8 wenn in dem Dropdown ein gewisser Wert...