Office: (Office 2016) Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen
Helfe beim Thema Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte anhand von Ernteerträge zu gewissen Zeitpunkten (Tagen, nach Datum sortiert) welche in einer Zeile stehen, das Datum der 1. Ernte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hofladen_1, 15. Dezember 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen
Die Seite wird geladen...
-
Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen - Similar Threads - Wert Datenzeile filtern
-
Wenn der Wert einer Zelle in einem anderem Blatt vorhanden ist, dann ....
in Microsoft Excel HilfeWenn der Wert einer Zelle in einem anderem Blatt vorhanden ist, dann ....: Guten Morgen zusammen, ich möchte gerne, dass wenn der Wert einer Zelle (C2) in der Tabelle1 in der Spalte A1:A20000 vorhanden ist, dass dann - entweder in der Spalte C3 der Wert "V" erscheint... -
VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel"
in Microsoft Excel HilfeVBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel": Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte Hilfe von einem Experten, da ich mit meinem Code unzufrieden bin und dieser bei größeren Datenmengen respektive Zeilen ziemlich langsam wird. Wie müsste man... -
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
Werte auslesen mit s(w)verweis
in Microsoft Excel HilfeWerte auslesen mit s(w)verweis: Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe, ich steh total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Tabellenblätter - Liste - Ergebnis Im Tabellenblatt Ergebnis gebe ich die Namen händisch ein und will... -
Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern
in Microsoft Excel HilfeDropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner... -
Werte automatisch übernehmen
in Microsoft Access HilfeWerte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich... -
Summe über Spalte, wenn in Datenzeile kein Wert 0 ist und Prozentwerte > 60%
in Microsoft Excel HilfeSumme über Spalte, wenn in Datenzeile kein Wert 0 ist und Prozentwerte > 60%: Hallo, gegeben ist eine Werttabelle mit 30 Spalten und 400 Zeilen. Ich will eine Zeitreihenuntersuchung durchführen. Bedingung 1: Ich möchte gerne in der Werttabelle die 30 Spaltensummen nur...