Office: Wert aus einer Matrix ermitteln

Helfe beim Thema Wert aus einer Matrix ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin hier neu und leider kein Excelprofi. Folgenden Check würde ich gerne in einem Datenblatt erstellen. Es gibt einen berechneten Wert, den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Norman87, 13. Oktober 2022.

  1. Norman87 Neuer User

    Wert aus einer Matrix ermitteln


    Hallo,

    bin hier neu und leider kein Excelprofi.

    Folgenden Check würde ich gerne in einem Datenblatt erstellen.

    Es gibt einen berechneten Wert, den ich anhand von einem Check abgleichen möchte. Dazu muss ich den Wert aus einem anderen Datenblatt anhand einer Matrix ermitteln.

    PLZ 3000 3500 4000 4500....
    01 1 2 3 4
    02 5 6 7 8
    03 ..................................

    Könnt ihr mir hier helfen oder braucht ihr noch Infos?

    Grüße
    Norman
     
    Norman87, 13. Oktober 2022
    #1
  2. steve1da Office Guru
Thema:

Wert aus einer Matrix ermitteln

Die Seite wird geladen...
  1. Wert aus einer Matrix ermitteln - Similar Threads - Wert Matrix ermitteln

  2. Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Für die Buchhaltung muss ich mittels Excel eine Importdatei bauen für unser ERP System. Soweit so gut, bei gewissen Zeilen möchte ich...
  3. Wert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max: Excel 365 Hallo zusammen, ich melde mich auf diesen Thread hin, weil ich ein ziemlich ähnliches Problem habe, es aber nicht hinbekomme. (Office 2007) - Wert in einer Matrix Suchen und...
  4. Werte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen

    in Microsoft Excel Hilfe