Office: Wert AUS Userform übernehmen?
Helfe beim Thema Wert AUS Userform übernehmen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten! habe meine Passwortabfrage soweit fertig, mit Abfrage CapsLockOn. In der Userform habe ich ein Label: Private Sub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Pino28, 31. Oktober 2007.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wert AUS Userform übernehmen?
Die Seite wird geladen...
-
Wert AUS Userform übernehmen? - Similar Threads - Wert Userform übernehmen
-
Userform Textfeld füllen abhängig von Wert aus Combobox
in Microsoft Excel HilfeUserform Textfeld füllen abhängig von Wert aus Combobox: Hallo zusammen, weiter geht es mit Problemen. Ich Filter die Daten für die Combobox mit diesem Code Private Sub UserForm_Initialize() Dim tbl As ListObject Dim rng As Range Dim cell As Range Dim... -
Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform
in Microsoft Excel HilfeWerte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform: Hallo, 1) Also in der Combobox sollen alle Tabellenblätter angezeigt werden. Wenn ich jetzt durch anklicken ein Tabellenblatt auswähle, sollen in der Listbox die Artikel von Spalte A angezeigt... -
Wert aus UserForm in andere Userform übernehmen
in Microsoft Excel HilfeWert aus UserForm in andere Userform übernehmen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einer UseForm habe ich ausgewählte TextBoxen in denen ich Buchstaben eintrage (A-P). Die Buchstaben werden dann in einer Tabelle eingetragen und... -
Per VBA Werte an Userform übergeben
in Microsoft Excel HilfePer VBA Werte an Userform übergeben: Hallo zusammen! Ich hatte bereits vor längerer Zeit nach einer Lagerverwaltung gefragt und bin nach und nach selbst auf einen grünen Zweig gekommen - unter anderem durch die Hilfe einiger User.... -
Userform beim Klick auf Zelle öffen und Wert der Zelle übernehmen
in Microsoft Excel HilfeUserform beim Klick auf Zelle öffen und Wert der Zelle übernehmen: Guten Morgen zusammen. *Smilie Ich habe mir eine Userform erstellt, über die ich u.a verschiedene Daten in eine Tabelle eintragen möchte. Mein erstes Problem: Die Userform soll sich bei einem... -
Mehrere Werte getrennt (,) in eine Zelle eintragen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Werte getrennt (,) in eine Zelle eintragen: Hallo zusammen Habe in Excel eine UserForm mit Textfelder und mehrere Checkboxen erstellt. Mit einem klick auf den Button sollen die Werte der Textfelder in die Tabelle auf eine Zeile... -
Wert in Userform übernehmen
in Microsoft Excel HilfeWert in Userform übernehmen: Hallo an alle, ich habe mir ne Userform gebastelt. Nun brauche ich in irgendeinem Feld der Userform die Möglichkeit, einen Text aus der Tabelle zu übernehmen (da sie variabel ist) z.B. aus B2....