Office: Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen
Helfe beim Thema Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, ich probiere bereits seit längerer Zeit das o.g Thema mit SVerweisen und oder Vergleichen zu lösen. Leider ohne das gewünschte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NoobDoc, 5. September 2023.
Thema:
Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen - Similar Threads - Wert Zeile Spalte
-
Zeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn
in Microsoft Excel HilfeZeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn: Hallo, Ich habe eine "Tabelle1" mit variabel vielen Zeilen, es können durchaus mehr als tausend sein. Wie kann ich die Zeilennummern gleicher Werte auslesen und in eine andere "Tabelle 2"... -
Letzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeLetzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte: Hallo zusammen, ich habe Tabellen, in der Kollegen Daten eintragen (jeder Kollege hat eine eigene Tabelle). Diese Daten importiere ich per Power Query in eine neue Tabelle. Nun möchte ich mit... -
Wenn gleiche Werte in einer Spalte, dann Inhalte aus Zeile in eine neue Spalte schreiben
in Microsoft Excel HilfeWenn gleiche Werte in einer Spalte, dann Inhalte aus Zeile in eine neue Spalte schreiben: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Spalte D automatisch generieren lassen basierend auf einer Übereinstimmung in der Spalte C. In Spalte D sollen dann die passenden Werte aus Spalte A... -
Spalte mit nur eindeutigen Werten, aber ohne leere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeSpalte mit nur eindeutigen Werten, aber ohne leere Zeilen: Hallo Community Ich will in der Spalte A im Blatt "Dashboard" nur eindeutige Werte der Spalte A im Blatt "Import" haben. Dabei sollen keine leeren Zeilen inmitten von eindeutigen Werten... -
Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe folgende "Vorliegende Daten" und soll diese wie im Bild "Zieldarstellung" zu sehen aufbereiten. Für jede Teilenummer sollte also nur eine Zeile, mit den entsprechenden... -
Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen
in Microsoft Excel HilfeWechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen: Hallo! Ich würde gerne eine Formel für die Spalte X finden, um wechselnd aus X1 und X2 Werte zu holen. Die Anzahl der Zeilen, bis zur anderen Spalte zurückgesprungen wird, soll durch den... -
Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeNächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:...