Office: Wert aus Zelle B kopieren wenn in Spalte M ein X
Helfe beim Thema Wert aus Zelle B kopieren wenn in Spalte M ein X in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und Moin Moin zusammen. Ich versuche seit gestern ein Problem zu lösen nur leider bisher ohne Erfolg. Ich möchte aus dem Tabellenblatt "Geräte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Blacky1980, 23. November 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wert aus Zelle B kopieren wenn in Spalte M ein X
Die Seite wird geladen...
-
Wert aus Zelle B kopieren wenn in Spalte M ein X - Similar Threads - Wert Zelle kopieren
-
Bei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren
in Microsoft Excel HilfeBei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren: Hallo zusammen, ich bin völliger Excel/VBA Neuling und bräuchte Hilfe bei meinem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir aushelfen. Mein Vorhaben: In Spalte G & H werden ab Zeile 3 Werte eingetragen.... -
Wenn ein Wert wahr ist ganze Zelle in eine andere Tabelle Kopieren
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert wahr ist ganze Zelle in eine andere Tabelle Kopieren: Hallo zusammen, ich brauche für die Organisation bei uns in der Firma eine Tabelle die ich im ersten Blatt bearbeite und wenn ein Wert stimmt soll es automatisch in ein anderes Blatt kopiert... -
Zelle aus Bereich auslesen, Wert aus nebenstehender Zelle in andere Zelle kopieren.
in Microsoft Excel HilfeZelle aus Bereich auslesen, Wert aus nebenstehender Zelle in andere Zelle kopieren.: Moin Ihr Spezialisten. Ich habe mit eine Exceltabelle gebaut in der ich jedes Jahr für ein großes Schützenfest den Sitzplan für die Vereine eintrage. Nun möchte ich den Plan automatisieren, was in... -
Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte
in Microsoft Excel HilfeKopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte: Liebe Community, ich habe ein Excel-Sheet, in dem die Aufgaben einer Person in verschiedenen Projekten aufgelistet sind. Die Projekte sind wiederum in Arbeitsbereiche untergliedert, daher gibt es... -
VBA Zelle mit bestimmten Werten kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA Zelle mit bestimmten Werten kopieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und keine wirkliche Lösung dafür. Ich möchte mittels VBA in einem Dokument alle Zeilen kopieren, welche in einer bestimmten Spalte (bspw. Spalte 11)... -
Wert zweier Zellen vergleichen und dritte Zelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeWert zweier Zellen vergleichen und dritte Zelle kopieren: Hallo Leute habe folgendes Problem. In Zelle A1 steht ein Wert(Datum) in Zelle C1 Steht auch der gleiche Wert (Datum). Wenn Zelle A1 und C1 gleich sind soll der Wert aus Zelle B6 (eine Zahl) in... -
Wenn Wert in Spalte, dann kopiere bestimmte Zellen
in Microsoft Excel HilfeWenn Wert in Spalte, dann kopiere bestimmte Zellen: Hallo zusammen Ich versuche einen Planer zu erstellen. Dazu müsste ich folgende Formel/ Makro erstellen, kann dies jedoch mit meinen Excelkünsten nicht: Falls der Wert in Spalte "A" "1" hat,...