Office: Wert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern
Helfe beim Thema Wert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte eine gewisse Anzahl von Datensätzen mit einer Schleife durchlaufen. Dabei soll der Wert in der 1.Spalte für den aktuellen Datensatz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Bacardi62, 13. Juni 2023.
Thema:
Wert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern
Die Seite wird geladen...
-
Wert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern - Similar Threads - Wert Spalte Durchlauf
-
Suche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm
in Microsoft Excel HilfeSuche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Tabelle eine prozenduale Verteilung erreichen. Meine Liste ist seeeehr lang und kann dynamisch sein, daher möchte ich nicht immer jede Zelle anpassen müssen.... -
Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X
in Microsoft Excel HilfeText auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das... -
Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen: Hallo liebe Community, ich probiere bereits seit längerer Zeit das o.g Thema mit SVerweisen und oder Vergleichen zu lösen. Leider ohne das gewünschte Ergebnis. [ATTACH] Ich möchte in Zeile A4... -
Wörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben: Hallo zusammen, freue mich auf Hinweise wie ich folgendes lösen kann. Bestimmte Wörter suchen in eine Spalte voller Text Wenn eines der Wörter gefunden wurde dann möchte ich ein anderes dem Wort... -
Letzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeLetzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte: Hallo zusammen, ich habe Tabellen, in der Kollegen Daten eintragen (jeder Kollege hat eine eigene Tabelle). Diese Daten importiere ich per Power Query in eine neue Tabelle. Nun möchte ich mit... -
Wenn gleiche Werte in einer Spalte, dann Inhalte aus Zeile in eine neue Spalte schreiben
in Microsoft Excel HilfeWenn gleiche Werte in einer Spalte, dann Inhalte aus Zeile in eine neue Spalte schreiben: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Spalte D automatisch generieren lassen basierend auf einer Übereinstimmung in der Spalte C. In Spalte D sollen dann die passenden Werte aus Spalte A... -
Werte von 2 Spalten abhängig machen
in Microsoft Excel HilfeWerte von 2 Spalten abhängig machen: Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen für das ich aktuell keine Lösung finde, wahrscheinlich stehe ich etwas auf dem Schlauch. Folgendes Problem liegt vor: Ich habe eine CSV-Datei, exportiert aus...