Office: Wert einer Variable ändern
Helfe beim Thema Wert einer Variable ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Am Anfang einer Prozedur wird einer Variablen ein Wert zugewiesen. Am Ende der Prozedur der Wert dieser Variabel geändert. Nun soll dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von phobos, 20. November 2007.
Thema:
Wert einer Variable ändern
Die Seite wird geladen...
-
Wert einer Variable ändern - Similar Threads - Wert Variable ändern
-
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
Wert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern
in Microsoft Access HilfeWert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern: Hallo, ich möchte eine gewisse Anzahl von Datensätzen mit einer Schleife durchlaufen. Dabei soll der Wert in der 1.Spalte für den aktuellen Datensatz in einer Variablen gespeichert werden.... -
Variable Anzahl von Werten in eine Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeVariable Anzahl von Werten in eine Zelle schreiben: Hallo, Ich möchte Werte aus verschiedenen Zellen in ein und dieselbe schreiben und dies abhängig davon. ob die Quellzellen gefüllt sind oder nicht. ich habe einen kleinen Code geschrieben, der... -
Funktion soll Wert in Variable übergeben (VBA)
in Microsoft Excel HilfeFunktion soll Wert in Variable übergeben (VBA): Hallo Forum-Gurus, ich bräuchte kurz Eure Hilfe. Anscheinend bin ich auf den Kopf gefallen. Folgende Funktion habe ich programmiert und möchte das Ergebnis nun in einer andere Private Sub... -
Werte in Combobox einlesen und in Variablen speichern
in Microsoft Excel HilfeWerte in Combobox einlesen und in Variablen speichern: Hallo, ich habe eine Userform erstellt. In dieser werden diverse Werte eingelesen und in Variablen gespeichert und auch berechnet und in der Userform angezeigt. Nun möchte ich gerne weitere... -
[VBA] Wert aus SQL-Abfrage in Variable speichern
in Microsoft Access Hilfe[VBA] Wert aus SQL-Abfrage in Variable speichern: Hallo, ich möchte das Ergebnis folgender SQL-Abfrage in einer Variable speichern: Code: SELECT sum(Strom*12) FROM TempTab; . hat jemand eine Lösung hierfür? 353605 -
Zeile aus anderer Tabelle kopieren bei bestimmten Wert und variablen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZeile aus anderer Tabelle kopieren bei bestimmten Wert und variablen Spalten: Hallo Office Hilfe Team, habe ein Problem und bräuchte bitte wieder mal Eure Hilfe! Habe im Tabellenblatt "Projekt-Personal" eine Tabelle in der alle Mitarbeiter in den Zeile 8-100 aufgelistet...