Office: Wert einer Zelle an Text-File ausgeben
Helfe beim Thema Wert einer Zelle an Text-File ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Forumschaffende ich komm leider mit meinen bescheidenen programierkenntnissen nicht weiter. die ausgangslage: Ich habe eine Tabelle mit 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von telebasel, 16. April 2008.
Thema:
Wert einer Zelle an Text-File ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Wert einer Zelle an Text-File ausgeben - Similar Threads - Wert Zelle Text
-
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
In Spalte erste Leere Spalte dann Wert/Text ausgeben
in Microsoft Excel HilfeIn Spalte erste Leere Spalte dann Wert/Text ausgeben: Hallo, schon mal Danke für die Hilfe =) Ich würde gern in meiner kleinen Datenbank, nach einem Eintrag eines Kunden, die letzte Kundennummer des eingetragene Kunden in einer Zelle ausgeben... -
Text in einer Zelle suchen und je nach Kriterium einen Wert addieren
in Microsoft Excel HilfeText in einer Zelle suchen und je nach Kriterium einen Wert addieren: Hi Experten Ich habe in einer Arbeitsmappe Auswertungen von Tests von Schülern Da steht zb in A1 der Name des Schülers und in B1 eine Antwort. Die Antwort in B1 setzt sich aus zB... -
Excel Werte in Zelle mit Text verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeExcel Werte in Zelle mit Text verknüpfen: Hallo Community, schwierig meine Frage zu formulieren, ich habe zwar auch schon gegoogelt, aber weiß nicht genau, wie nich das Problem definieren soll. Ich versuche es einmal: Ich habe eine... -
Text und Wert in Zelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeText und Wert in Zelle kopieren: Hallo, ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten und 8 Zeilen. Wenn z.B. in A1 eine 1 steht und in A2-A6 nichts, dann soll der Text in B1 nach B8 und die Zahl in C1 nach C8 kopiert werden. Zeile 7... -
Aus dem Text einer Zelle nur bestimmte Werte kopieren
in Microsoft Excel HilfeAus dem Text einer Zelle nur bestimmte Werte kopieren: Ich habe die Produkt XML Sitemap von meinem E-Shop heruntergeladen und möchte die Produkt URLS in einem anderen Datenblatt Bookmark kopieren, um bezüglich Scuhmaschinenoptimierung die Keywords zu...