Office: (Office 2016) Wert einer Zellenreihe in einer anderen Speichern

Helfe beim Thema Wert einer Zellenreihe in einer anderen Speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag liebe Leute :o Ich versuchs nun mittlerweile schon seid 2 Stunden Jedoch scheints net so zu wollen wie ich.:( Das Problem; Das Problem ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von VBANoob, 1. Mai 2018.

  1. VBANoob Neuer User

    Wert einer Zellenreihe in einer anderen Speichern


    Guten Tag liebe Leute Wert einer Zellenreihe in einer anderen Speichern :eek:

    Ich versuchs nun mittlerweile schon seid 2 Stunden Jedoch scheints net so zu wollen wie ich.Wert einer Zellenreihe in einer anderen Speichern :(

    Das Problem;
    Das Problem ist einfach,ich wuerde gerne zwei Spalten kopieren E8-E13 und F8-F13 beide beeinhalten formeln die eine loesung anzeigen und diese zwei werte wuerde ich gerne auf ein anderes Register kopieren sobald ich einen Button druecke,sobald dann andere Ergebnisse wieder da stehen,wuerde ich gern nochmal auf denn Knopf druecken und diese abspeichern diesmal sollen die ergebnisse eine Spalte weiter gespeichert werden.

    Hier sind jeweils Beispiel Bilder um es zu veranschaulichen

    https://picload.org/view/dodgwocl/unbenannt1.png.html
    https://picload.org/view/dodgwocw/unbenannt2.png.html


    Trauriger Eigenversuch in Vba

    https://picload.org/view/dodgwoir/unbenannt3.png.html

    Vorwissen ist nicht wirklich vorhanden in vba wie man sicher sieht.

    Fuer schnelle hilfe wr ich wirklich sehr dankbar!Wert einer Zellenreihe in einer anderen Speichern :eek:

    Crosslink: http://www.clever-excel-forum.de/thread-15432-post-118934.html#pid118934
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
    VBANoob, 1. Mai 2018
    #1
Thema:

Wert einer Zellenreihe in einer anderen Speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Wert einer Zellenreihe in einer anderen Speichern - Similar Threads - Wert Zellenreihe Speichern

  2. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  3. Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus...
  4. Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:...
  5. konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen: hallo ich möchte eine automatische konti aufzählung aller gleichen konti und gleichzeitig die werte gleicher konti zusammenfassen (rot sind die zahlen, welche ich errechnen lassen möchte) danke...
  6. Werte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5: Hallo. ich würde gerne eine bestimmte Menge an Zellen zusammenzählen. Genau gesagt: Wenn in einer Zelle (A1) die Zahl 5 steht dann soll Excel ab B2 die nächsten 5 Werte zusammenzählen. Wenn...
  7. Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte...
  8. Zeilenreihe ausfüllen wenn Wert in Quelle vorhanden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenreihe ausfüllen wenn Wert in Quelle vorhanden: Hallo zusammen Ich habe ein Blatt 'All Items' das ich als Quelle nutzen will. wenn in diesem Blatt beginnend ab F5-F2000 eine Menge eingegeben wird, dann soll im Blatt 'Order' in der Spalte A ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden