Office: Wert Fehler
Helfe beim Thema Wert Fehler in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, sicher gibt es schon diverse Beiträge, leider habe ich keinen gefunden, der mein Problem los. Ich habe mal einen Auszug meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BAIL3Y, 20. Februar 2024.
Thema:
Wert Fehler
Die Seite wird geladen...
-
Wert Fehler - Similar Threads - Wert Fehler
-
Fehler bei Aggregatfunktion
in Microsoft Excel HilfeFehler bei Aggregatfunktion: Hallo, mich beschäftigt folgendes Problem: Im Tabellenblatt Eingabe erfolgen Erfassungen, die in den weiteren Blättern ausgewertet werden (u.a. nach Geschlecht). Dabei funktioniert die Formel... -
in einer Berechnung einen 0 wert Ignorieren ?
in Microsoft Excel Hilfein einer Berechnung einen 0 wert Ignorieren ?: Guten Abend zusammen, ich bin eher der Hobby Excel User und stosse oft ein meine grenzen XD. Meist hilft mir YouTube aber diesmal leider nicht, ich bin gerade dabei alle Formeln aus meinen... -
Korrigieren eines #WERT!-Fehlers in den Funktionen FINDEN/FINDENB und SUCHEN/SUCHENB
in Microsoft Excel TutorialsKorrigieren eines #WERT!-Fehlers in den Funktionen FINDEN/FINDENB und SUCHEN/SUCHENB: Korrigieren eines #WERT!-Fehlers in den Funktionen FINDEN/FINDENB und SUCHEN/SUCHENB Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel 2016 für Mac... -
Korrigieren eines #WERT!-Fehlers in der VERKETTEN-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsKorrigieren eines #WERT!-Fehlers in der VERKETTEN-Funktion: Korrigieren eines #WERT!-Fehlers in der VERKETTEN-Funktion Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger... -
Trotz richtiger "Summewenns" Formel Fehler "#Wert"
in Microsoft Excel HilfeTrotz richtiger "Summewenns" Formel Fehler "#Wert": Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Im "Kassenbericht" Zelle B7 möchte ich mir aus einer folge von Tabellenblättern eine bestimmte Summe holen, dieses habe ich versucht mit der "SUMMEWENNS"... -
#NV Fehler beim Speichern als pdf von Werten aus SVERWEIS Funktionen
in Microsoft Excel Hilfe#NV Fehler beim Speichern als pdf von Werten aus SVERWEIS Funktionen: Guten Morgen Zusammen, in meiner Arbeitsmappe speichere ich zwei Tabellenblätter per VBA als neue pdf. Das funktioniert auch prima. Leider verwende ich nun für einige Werte die... -
bereich.verschieben fehler #wert
in Microsoft Excel Hilfebereich.verschieben fehler #wert: Hallo an euch alle, tolles Forum !!!!! Bin das erste Mal hier und gefaellt mir sehr gut. Bin zwar in Excel ein ziemlich Fortgeschrittener Anwender, komme aber nicht weiter bzw. die von mir...