Office: (Office 2010) Wert im Bericht unanbhänig vom Wert der Abfrage

Helfe beim Thema Wert im Bericht unanbhänig vom Wert der Abfrage in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von gpswanderer Im Anhang findest Du noch ein Minimalbeispiel wie man das normalerweise machen würde. Und sage bitte nicht, das geht bei Dir so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Kein-Mensch, 24. August 2020.

  1. Wert im Bericht unanbhänig vom Wert der Abfrage


    Erst mal Danke, ja das kommt dem was ich meine schon mal näher.

    Nur ist das Hauptproblem im Bericht, wenn man den Zeitraum abfragen will. Ich möchte dann nicht den Derzeitigen Bestand aus dem Zeitraum, sondern das was heute im Lager ist.
    Nur weil ich im April 200 im Lager habe, habe ich jetzt Ende August trotzdem 5000 im Lager. Ich möchte bei Derzeitiger Bestand im Bericht immer das stehen haben was ich zum aktuellen Zeitpunkt im Lager haben und nicht das was ich in der eingrenzten Zeit der Abfrage hatte/habe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
    Kein-Mensch, 27. August 2020
    #31
  2. Das ist doch beantwortet und geklärt ...
     
    fredfred, 27. August 2020
    #32
  3. Und genau deswegen versuche ich jetzt diese Beispieldatei in meiner Datenbank anzuwenden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
    Kein-Mensch, 27. August 2020
    #33
  4. Wert im Bericht unanbhänig vom Wert der Abfrage

    ???
    Und wie sieht der Versuch aus ???
     
    fredfred, 27. August 2020
    #34
  5. Indem ich versuche in meiner Datenbank das zu machen was er gemacht hat.
    Bisher hat es noch nicht geklappt.
     
    Kein-Mensch, 27. August 2020
    #35
  6. Frage: Wie reparierst du dein Auto ?
    Antwort: Ich versuche es zu reparieren, aber er klappt nicht ..... *rolleyes.gif* *boah *entsetzt
     
    fredfred, 27. August 2020
    #36
  7. Ich muss mir das Beispiel doch erst mal genau angucken und es dann auf meiner Datei anwenden evtl müssen auch noch neue Tabellen/Formulare oder Abfragen dazu
     
    Kein-Mensch, 27. August 2020
    #37
  8. Wert im Bericht unanbhänig vom Wert der Abfrage

    mal die Erweiterung mit Bericht und Eingabe von Zeitraum über Formular.
    Bleibt von/bis leer werden alle Datensätze des Artikels angezeigt.
     
    fredfred, 27. August 2020
    #38
  9. Danke, werde ich mir morgen in Ruhe angucken.
     
    Kein-Mensch, 27. August 2020
    #39
Thema:

Wert im Bericht unanbhänig vom Wert der Abfrage

Die Seite wird geladen...
  1. Wert im Bericht unanbhänig vom Wert der Abfrage - Similar Threads - Wert Bericht unanbhänig

  2. ungenauigkeit eines Feldes in einem Bericht

    in Microsoft Access Hilfe
    ungenauigkeit eines Feldes in einem Bericht: Zuerst einmal ein herzliches Hallo an die Runde. Ich arbeite seit ca 18 Jahren mit Access habe aber keine tiefere Kenntnisse mit VBA un ähnlichem. Mein Problem: Ich habe einen Bericht auf Basis...
  3. Bericht/Abfrage von Wert im Formular abhängig

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht/Abfrage von Wert im Formular abhängig: Moin, komme eben aus dem Urlaub wieder und schon geht die Arbeit weiter *biggrin.gif* . In der Access Datenbank klappt soweit jetzt alles wie es klappen soll, allerdings würden wir noch eine...
  4. Textfeld in Bericht Werte aus Abfrage zuweisen

    in Microsoft Access Hilfe
    Textfeld in Bericht Werte aus Abfrage zuweisen: Hallo zusammen, ich würde gerne in einem Bericht einem ungebundenen Textfeld "Nachfrage" Werte aus der Abfrage "NachfrageTeilTag" zuweisen in Abhängigkeit von den Feldern "Teilenummer" und "Tag"....
  5. Im Bericht Wert statt ID anzeigen lassen

    in Microsoft Access Hilfe
    Im Bericht Wert statt ID anzeigen lassen: Habe hier eine große Tabelle und dazu ein paar Hilfstabellen. In der großen Tabelle stehen einige IDs als Verweis auf Werte in den Hilfstabellen. Wenn ich nun einen Bericht erstelle, um einige...
  6. Feld im Bericht per VBA Wert zuweisen

    in Microsoft Access Hilfe
    Feld im Bericht per VBA Wert zuweisen: Hallo, ich habe ein Problem, wo ich schon stundenlang keine Lösung finde: Mein Bericht hat im Detailbereich 2 Felder (Textfeld1, Textfeld2). Diese beiden Felder habe ich als normale...
  7. Bericht, Textfeld Wert zuweisen

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht, Textfeld Wert zuweisen: Hallo, kann man einem Textfeld in einem Bericht einen Wert zuweisen. Wenn ich in meinem Formular auf den Drucken Button klicke übergebe ich einen Wert über OpenArgument an den Bericht und empfange...
  8. Übertragen der Werte eines Formulars in einen Bericht/Excel

    in Microsoft Access Hilfe
    Übertragen der Werte eines Formulars in einen Bericht/Excel: Hallo, ich habe ein Formular mit mehreren Unterformularen erstellt. In diesem Formular gebe ich einen bestimmten Wert ein und in den Unterformularen werden entsprechende Detailinformationen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden