Office: (Office 2016) Wert in Abfrage 0 ausgeben obwohl effektiver Wert ungleich 0
Helfe beim Thema Wert in Abfrage 0 ausgeben obwohl effektiver Wert ungleich 0 in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen allerseits. Ich habe folgendes Problem und fehlende Ideen . In einer Abfrage erhalte ich folgende Spalten Monat (Dat); Betrag (Währung);... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von RogMan, 4. Dezember 2020.
Thema:
Wert in Abfrage 0 ausgeben obwohl effektiver Wert ungleich 0
Die Seite wird geladen...
-
Wert in Abfrage 0 ausgeben obwohl effektiver Wert ungleich 0 - Similar Threads - Wert Abfrage ausgeben
-
Mit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen
in Microsoft Access HilfeMit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen: Hallo, kann ich in Access mit einer (oder mehreren) Auswahlabfragen aus der Inputtabelle die Ergebnistabelle mit Werten bis zum Maximalwert generieren? Inputtabelle: IDNr | Maximalwert 1000 | 1... -
Mit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen
in Microsoft Excel HilfeMit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen: Hallo, kann ich in Access mit einer (oder mehreren) Auswahlabfragen aus der Inputtabelle die Ergebnistabelle mit Werten bis zum Maximalwert generieren? Inputtabelle: IDNr | Maximalwert 1000 | 1... -
Bei X in Zelle kopieren aber abfragen ob der wert funktioniert
in Microsoft Excel HilfeBei X in Zelle kopieren aber abfragen ob der wert funktioniert: Servus Community, ich komme einfach nicht weiter.... ich habe folgenden Code zusammengebastelt. Sub Worksheet_Deactivate() Dim Zeile As Long Dim ZeileMax As Long Dim n As Long Dim leereZeile... -
Abfrage mit Werten und Verweisen
in Microsoft Access HilfeAbfrage mit Werten und Verweisen: Hallo Forum! Ich habe eine Tabelle angelegt, die in eine Textfeld "FAKTOR" entweder eine Zahl (z. B. 4) oder einen Verweis auf eine andere Tabelle aufnehmen soll (z. B: "SELECT zahl_1 FROM... -
MAX-Funktion in Abfrage mit mehreren Werten
in Microsoft Access HilfeMAX-Funktion in Abfrage mit mehreren Werten: Hallo, ich grüble gerade über einer Abfrage - und bekomme es einfach nicht hin. Ich habe folgende Tabellen in der Abfrage Bezeichnung - Befund - Station - Schadensgröße NE01 - BCAX - 1,50 - 150... -
Wert aus Textfeld in Abfrage ausgeben
in Microsoft Access HilfeWert aus Textfeld in Abfrage ausgeben: Hallo zusammen, Ich habe in einem Formular ein Textfeld, in dem ich ein Datum/Stichtag eingebe. Dieses Datum verwende ich als Filterkriterium für diverse Abfragen. Das funktioniert soweit. Was... -
Zwei Zellen Abfragen und alle wert auflisten (Matrix)
in Microsoft Excel HilfeZwei Zellen Abfragen und alle wert auflisten (Matrix): Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problemchen. In den Spalten A-O stehen Werte. Nun möchte ich mit einer Formel nur die Werte untereinander auflisten, wenn 2...