Office: (Office Version unbekannt) Wert in B suchen und in H Datum
Helfe beim Thema Wert in B suchen und in H Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen und einen guten Abend Ich hänge mal wieder fest. Ich bin auf der suche nach einem Code der mir in Spalte B einen Wert sucht den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Blacky1980, 13. November 2020.
Thema:
Wert in B suchen und in H Datum
Die Seite wird geladen...
-
Wert in B suchen und in H Datum - Similar Threads - Wert Datum
-
Tabellen nach Datum selektieren und Werte übernehmen
in Microsoft Excel HilfeTabellen nach Datum selektieren und Werte übernehmen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Tabellen mit 9 Spalten (Die Tabellen sind gleich aufgebaut). In der Spalte D befindet sich das Datum. In der Zeile 8 befinden sich... -
automatisches Anpassen der Textbox Datum, wenn sich Werte in Comboboxen ändern
in Microsoft Excel Hilfeautomatisches Anpassen der Textbox Datum, wenn sich Werte in Comboboxen ändern: Hallo, ich habe eine Frage und ein kleines Problem und ich vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit. Bin noch nicht so gut in Umgang mit VbA. Ich habe mir eine Userform gebaut, wo ich mir... -
Statisches Datum einfügen, wenn bestimmter Wert in Zelle
in Microsoft Excel HilfeStatisches Datum einfügen, wenn bestimmter Wert in Zelle: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Tabelle, in welcher ich in Spalte C mittels Dropdown verschiedene Werte auswählen kann. Nun möchte ich einstellen, dass wenn in Zeile C4... -
Löschen von Werten nach Datum
in Microsoft Excel HilfeLöschen von Werten nach Datum: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin gerade dabei, meine Bachelorarbeit zu schreiben. Vor mir habe ich eine Tabelle mit Aktienwerten. Innerhalb des beobachteten Zeitraums sind einige dieser... -
Wenn Datum erreicht, Wert aus Zeile kopieren, der nicht mehr verändert werden kann
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum erreicht, Wert aus Zeile kopieren, der nicht mehr verändert werden kann: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Zelle, in der sich Umsatzzahlen durch eine Formel fortlaufend aktualisieren. Nun möchte ich gern diesen Wert der Zelle zum Anfang jeden Monats in... -
Werte innerhalb eines Zeitfensters (Datum) übertragen.
in Microsoft Excel HilfeWerte innerhalb eines Zeitfensters (Datum) übertragen.: Hallo zusammen und schon einmal danke für eure Hilfe :) Ich habe 3 Tabellen. Tabelle 1 = Sammeltabelle hier findet man fortlaufende Kontoauszüge In Tabelle 2 und 3 möchte ich gerne... -
Datumssuche mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeDatumssuche mit mehreren Kriterien: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe mich schon ein wenig daran Versucht eine Lösung für mein Problem zu finden, auch mit Google etc., komme aber einfach nicht darauf. Ich habe eine Liste...