Office: Wert in Zeile suchen und gesamte Spalte ausgeben
Helfe beim Thema Wert in Zeile suchen und gesamte Spalte ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte in einer bestimmten Zeile nach einem Wert suchen und die gesamte Spalte dann an anderer Stelle ausgeben. Ich benötige also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Excel_Neuling0, 9. Februar 2022.
Thema:
Wert in Zeile suchen und gesamte Spalte ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Wert in Zeile suchen und gesamte Spalte ausgeben - Similar Threads - Wert Zeile gesamte
-
Werte aus Zeilen in Spalten überführen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Zeilen in Spalten überführen: Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit automatisch Zielen anhand Werten in anderen Zeile zu generieren. Ich habe ich einer A2 "1-25" stehen und möchte nun in Spalte F die Zeilen 1-25... -
benachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen
in Microsoft Excel Hilfebenachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen: Hallo Excel-Experten... Ich suche nach einer effizienten Lösung, um in einer Zeile gleiche Werte zu zählen, die unmittelbar benachbart auftauchen. Die Werte sind absolut dynamisch und können... -
Zeile ausblenden wenn bestimmter Wert in Spalte
in Microsoft Excel HilfeZeile ausblenden wenn bestimmter Wert in Spalte: Hey, Ich bin gerade dabei ein Excel zu bearbeiten, dass alle Zeilen zwischen 15 und 100 ausblenden soll, welche in Spalte 3 jeweils ein Nein haben. Leider habe ich keinen Code bisher gefunden... -
Zählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile
in Microsoft Excel HilfeZählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile: Guten Tag liebe Experten, ich habe mich durch viele Themen gelesen, aber keines hat mein Problem gelöst. Ich habe in einer Zeile mehrere Namen stehen, die auch öfter vorkommen können. Nun möchte... -
VBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen: Hi Zusammen, langsam bin ich am verzweifeln, da ich mich nicht perfekt in VBA auskenne und zu keiner Lösung komme. Grundlegend möchte ich das "Tool" per 3. Tabelle öffnen (Speicherorte sollen... -
Zeilen mit bestimmten Werten selektieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit bestimmten Werten selektieren: Moin, folgende Aufgabe: Ich möchte die Zeilen zu allen WE (Spalte F), die z.B. die Werte 1,3 und 5 in Spalte G (Tag) enthalten, filtern, so dass nur diese angezeigt werden. Also alle WE (Spalte... -
Zeile automatisch ausfüllen (bestimmter Wert ändern)
in Microsoft Excel HilfeZeile automatisch ausfüllen (bestimmter Wert ändern): Hallo zusammen, ich habe folgende Formel erstellt: =WENN(INDIREKT("KW47MO"&"!$E$7")="";"";INDIREKT("KW47MO"&"!$E$7")) Ich möchte diese Formel nun auf weitere Zeilen übertragen. Allerdings...