Office: Wert in Zelle schreiben bedingt durch Wert in anderer Zelle
Helfe beim Thema Wert in Zelle schreiben bedingt durch Wert in anderer Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin echt am verzweifeln. jedesmal wenn eine Sache klappt kommt etwas anderes hinzu und ich steh wieder vor verschlossenen Türen. :-(... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fieserfisch, 28. April 2010.
Thema:
Wert in Zelle schreiben bedingt durch Wert in anderer Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Wert in Zelle schreiben bedingt durch Wert in anderer Zelle - Similar Threads - Wert Zelle bedingt
-
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
Werte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5
in Microsoft Excel HilfeWerte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5: Hallo. ich würde gerne eine bestimmte Menge an Zellen zusammenzählen. Genau gesagt: Wenn in einer Zelle (A1) die Zahl 5 steht dann soll Excel ab B2 die nächsten 5 Werte zusammenzählen. Wenn... -
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Zusätzliche Textausgabe bei bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeZusätzliche Textausgabe bei bedingte Formatierung: Hallo alle Zusammen, Seit einiger Zeit nutz der Kindergarten für seine Urlaubsplanung eine Excel-Tabelle von mir. Hier werden die Feiertage, Ferientage, Wochenende und Schließtage automatisch... -
Wert aus Zelle in neuer Tabelle ausgeben, wenn bed. Formatierung in anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zelle in neuer Tabelle ausgeben, wenn bed. Formatierung in anderer Zelle: Hallo Die Überschrift ist vielleicht ungeschickt.. Aber: Ich habe eine Tabelle mit Artikeln und in einer Spalte daneben ein Verfalldatum Nun habe ich in der Spalte mit Verfalldatum eine... -
Flexible Wert-Änderung mit WENN_Funktion in anderer Zelle anzeigen lassen?
in Microsoft Excel HilfeFlexible Wert-Änderung mit WENN_Funktion in anderer Zelle anzeigen lassen?: Hallo Leute! Folgende Ausgangslage(siehe Anhang): Ich habe Spieler in meinem Team deren aktueller Marktwert (Spalte C) täglich neu festgelegt wird bzw. sich tägl. ändert. Den Vergleich MW-TS... -
Werte aus Zelle vergleichen und bestimmte Werte in neue Zelle übernehmen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Zelle vergleichen und bestimmte Werte in neue Zelle übernehmen: Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich einen eingestellten Beitrag zurücknehmen kann, wenn es sich erledigt hat? So und nun zum eigentlichen Problem. Habe hier schon viel gefunden, bin aber...