Office: Wert mit Komma Ende
Helfe beim Thema Wert mit Komma Ende in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, habe ein ganz kleines Proplem. Ich hebe in einer Zelle die Formel: =L175&" "&D175 Wie muß die Formel ergänzt werden, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ponte, 20. September 2007.
Thema:
Wert mit Komma Ende
Die Seite wird geladen...
-
Wert mit Komma Ende - Similar Threads - Wert Komma
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Zelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist
in Microsoft Excel HilfeZelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ne spezielle Frage. Ich habe eine Arbeitsmappe, in der ein Tabellenblatt die Information beinhaltet, wie gross eine VE ist. In dem anderen Tabellenblatt... -
Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe folgende "Vorliegende Daten" und soll diese wie im Bild "Zieldarstellung" zu sehen aufbereiten. Für jede Teilenummer sollte also nur eine Zeile, mit den entsprechenden... -
Werte aus Spalte in einer Zeile mit Komma zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Spalte in einer Zeile mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe in der Spalte i diverse Werte eingetragen (teilweise auch doppelt). Beispiel: i1 = Hans i2 = Hans i3 = Hugo i4 = Günther i5 = Günther i6 = Hans i7 = Detlef nun würde... -
VBA: Werte mit Komma in Punkt umwandeln
in Microsoft Excel HilfeVBA: Werte mit Komma in Punkt umwandeln: Hallo, ich habe folgendes Problem in VBA: Ich habe einen Wert in der Zelle A1 = 1,5 Mit diesen Wert möchte ich jetzt in VBA rechnen. Jetzt sehe ich aber das VBA damit nicht rechnen kann,... -
Makro-Punkt durch Komma ersetzen verfälscht Werte
in Microsoft Excel HilfeMakro-Punkt durch Komma ersetzen verfälscht Werte: Guten Tag zusammen, ich habe eine .txt Datei mit Werten in drei Spalten, welche mir automatisch geöffnet und importiert werden sollen. Die Zeilen dieser txt-Dateien sehen so aus: 0.190054s 0.03N... -
Werte in einer Tabelle zu Text mit Komma getrennt umwandeln
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer Tabelle zu Text mit Komma getrennt umwandeln: Hallo ihr Spezialisten da draußen, ich suche nach einem einfachen Weg wie ich Zahlenwerte die in einer Excel-Tabelle in einer Spalte untereinander stehen so umwandeln kann, dass sie als Text...