Office: Wert mit Komma Ende

Helfe beim Thema Wert mit Komma Ende in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, habe ein ganz kleines Proplem. Ich hebe in einer Zelle die Formel: =L175&" "&D175 Wie muß die Formel ergänzt werden, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ponte, 20. September 2007.

1. ponte Erfahrener User

Wert mit Komma Ende

Hallo liebe Leute,
    habe ein ganz kleines Proplem.

Ich hebe in einer Zelle die Formel: =L175&" "&D175

Wie muß die Formel ergänzt werden, dass der Wert ein Komma bekommt.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
    ponte

2. Krino Erfahrener User
    Hallo Ponte -

Zwar verstehe ich nicht den tieferen Sinn; aber wenn z. B. in L175 eine 10 steht und in D175 eine 25, dann ergibt die Formel
    =L175&","&D175
    den Wert 10,25.

3. ponte Erfahrener User
    Hallo Krino,

sorry, habe die Aufgabe schlecht erklärt.

L175(=sehr geehrter Herr)
    D175(=Huber)

Der Wert in neuer Zelle soll ''sehr geehrter Herr Huber,'' sein.
    Also das Komma am Ende.

Danke für die Hilfe
    ponte[/b]

4. Krino Erfahrener User

Wert mit Komma Ende

Hallo Ponte -

Dann diese Formel:
    =L175&" "&D175&","

5. ponte Erfahrener User
    ales ok

danke
    ponte

Thema:

Wert mit Komma Ende

Die Seite wird geladen...
  1. Wert mit Komma Ende - Similar Threads - Wert Komma

2. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  3. Zelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ne spezielle Frage. Ich habe eine Arbeitsmappe, in der ein Tabellenblatt die Information beinhaltet, wie gross eine VE ist. In dem anderen Tabellenblatt...
  4. Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe folgende "Vorliegende Daten" und soll diese wie im Bild "Zieldarstellung" zu sehen aufbereiten. Für jede Teilenummer sollte also nur eine Zeile, mit den entsprechenden...
  5. Werte aus Spalte in einer Zeile mit Komma zusammenfassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus Spalte in einer Zeile mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe in der Spalte i diverse Werte eingetragen (teilweise auch doppelt). Beispiel: i1 = Hans i2 = Hans i3 = Hugo i4 = Günther i5 = Günther i6 = Hans i7 = Detlef nun würde...
  6. VBA: Werte mit Komma in Punkt umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Werte mit Komma in Punkt umwandeln: Hallo, ich habe folgendes Problem in VBA: Ich habe einen Wert in der Zelle A1 = 1,5 Mit diesen Wert möchte ich jetzt in VBA rechnen. Jetzt sehe ich aber das VBA damit nicht rechnen kann,...
  7. Makro-Punkt durch Komma ersetzen verfälscht Werte

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro-Punkt durch Komma ersetzen verfälscht Werte: Guten Tag zusammen, ich habe eine .txt Datei mit Werten in drei Spalten, welche mir automatisch geöffnet und importiert werden sollen. Die Zeilen dieser txt-Dateien sehen so aus: 0.190054s 0.03N...
  8. Werte in einer Tabelle zu Text mit Komma getrennt umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in einer Tabelle zu Text mit Komma getrennt umwandeln: Hallo ihr Spezialisten da draußen, ich suche nach einem einfachen Weg wie ich Zahlenwerte die in einer Excel-Tabelle in einer Spalte untereinander stehen so umwandeln kann, dass sie als Text...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden