Office: Wert neben bestimmten, zuvor definierten Zahlen addieren.

Helfe beim Thema Wert neben bestimmten, zuvor definierten Zahlen addieren. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. In der angefügten Excel Tabelle ist mein Problem sicherlich leichter zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Karina_711, 7. Januar 2008.

1. Karina_711 Neuer User

Wert neben bestimmten, zuvor definierten Zahlen addieren.

Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.
    In der angefügten Excel Tabelle ist mein Problem sicherlich leichter zu verstehen.

Vielen Dank

Karina_711, 7. Januar 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Bezogen auf dein Beispiel:

=SUMMEWENN(C:C;G6;B:B)

Näheres in der Excel-Hilfe oder der Forum-Suche unter "SUMMEWENN".

schatzi, 7. Januar 2008
  3. Karina_711 Neuer User
    Wow, das nenne ich mal ne schnelle und super Hilfe. Echt top!!!

Habe deinen Tip gerade ausprobiert und klappt bestens.

nochmals Danke

Karina_711, 7. Januar 2008
Thema:

Wert neben bestimmten, zuvor definierten Zahlen addieren.

Die Seite wird geladen...
  1. Wert neben bestimmten, zuvor definierten Zahlen addieren. - Similar Threads - Wert bestimmten zuvor

2. Zeilen mit bestimmten Wert in andere Tabelle (VBA Makro)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen mit bestimmten Wert in andere Tabelle (VBA Makro): Hallöchen, ich stehe aktuell vor folgendem Problem: Wir haben ein Excel Makro, das über die Zeiterfassung alle Mitarbeiter und ihre Stunden in verschiedenen Positionen auflistet. Eine abgespeckte...
  3. Automatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert: Hallo, ich möchte in Excel eine Tabelle anlegen, in welcher in der Spalte ab Zelle A4 automatisch nummeriert wird und sich die Nummerierung automatisch anpasst, wenn eine neue Zeile eingefügt...
  4. Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht: Hallo zusammen, ich komme mit meinen eingeschränkten Excel-Kenntnissen nicht weiter. Ich muss die Daten in der angehängten Tabelle auswerten. Ich möchte jetzt gerne wissen, wie oft eine...
  5. Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in...
  6. nur bestimmte Werte aus Zelle auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    nur bestimmte Werte aus Zelle auslesen: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf Hilfe. Ausgangsituation ist eine Zelle mit verschiedenen Inhalten, getrennt jeweils mit ";". Angenommen in A1 = 11111111; 2222;...
  7. Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben: Hallo, ich möchte eine Auswertung erstellen und komme leider nicht weiter da mir die Sache zu komplex wird. Den Namen der Person und die einzelnen Ergebnisse habe ich immer in einer Zeile...
  8. Bei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Bei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren: Hallo zusammen, ich bin völliger Excel/VBA Neuling und bräuchte Hilfe bei meinem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir aushelfen. Mein Vorhaben: In Spalte G & H werden ab Zeile 3 Werte eingetragen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden