Office: Wert suchen, bestimmten Bereich kopieren und einfügen
Helfe beim Thema Wert suchen, bestimmten Bereich kopieren und einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe schon in einem anderen Thread gepostet. Da dieser aber als erledigt markiert ist, probiere ich es noch mal so.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Homer_, 9. April 2019.
Thema:
Wert suchen, bestimmten Bereich kopieren und einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Wert suchen, bestimmten Bereich kopieren und einfügen - Similar Threads - Wert bestimmten Bereich
-
Werte ab bestimmtem Datum rechnen
in Microsoft Excel HilfeWerte ab bestimmtem Datum rechnen: Hallo Forum, folgendes Problem möchte ich gern lösen: Ich trage bestimmte wiederkehrende Daten eines Jahres im Vorhinein in eine Tabelle ein. Addiert werden sollen die Werte aber erst zu... -
Eindeutig ohne einen bestimmten Wert auflisten
in Microsoft Excel HilfeEindeutig ohne einen bestimmten Wert auflisten: Hallo, ich möchte gerne mit Eindeutig eine Liste erstellen aber ohne einen bestimmten Wert anbei die Excel, und ein screen: [ATTACH] es soll hier der Wert 4X1 nicht mit aufgeführt werden. danke... -
Prüfung ob Wert in Spalte mit Wert aus bestimmtem Bereich übereinstimmt
in Microsoft Excel HilfePrüfung ob Wert in Spalte mit Wert aus bestimmtem Bereich übereinstimmt: Hallo zusammen, ich möchte, dass Excel prüft, ob der Text in Spalte H2 von Tabellenblatt 1 mit einem der Werte aus dem Bereich B2 bis B925 aus Tabellenblatt 2 übereinstimmt. Sofern dies der Fall... -
Subtraktion des niedrigsten Wertes vom höchsten Wert aus einem bestimmten Bereich
in Microsoft Excel HilfeSubtraktion des niedrigsten Wertes vom höchsten Wert aus einem bestimmten Bereich: Guten Tag Ich komme leider bei meiner Auswertung nicht weiter. Dazu habe ich einen Anhang hochgeladen. Ich benötige eine Formel für folgenden Sachverhalt. Wenn in einem bestimmten Bereich der... -
Wenn bestimmter Wert in Zelle dann kopiere Bereich
in Microsoft Excel HilfeWenn bestimmter Wert in Zelle dann kopiere Bereich: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche ein Makro, welches Bereiche kopiert, wenn dort in einer von zwei bestimmten Zellen ein Wert enthalten ist. 1. Bereich:B2:H49 2. Bereich:B51:H98 3.... -
Bei Wert in bestimmtem Bereich der Zeile komplette Zeile in neues Datenblatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeBei Wert in bestimmtem Bereich der Zeile komplette Zeile in neues Datenblatt kopieren: Guten Morgen, ich habe zwar schon verschiedene Threads gefunden, aber irgendwie keine passende Lösung für mich. Anbei eine Beispieltabelle ("Vorlage"), wie unsere Liste so in etwa aufgebaut... -
Soll/Ist Werte - Auswertung für einen bestimmten Bereich/Zeitraum
in Microsoft Excel HilfeSoll/Ist Werte - Auswertung für einen bestimmten Bereich/Zeitraum: Guten Abend, ich bin gerade dabei für meine Arbeit im sozialen Bereich eine Soll/Ist Tabelle für die Auswertung der Betreuungszeiten zu überarbeiten. In meiner bisherigen Tabelle funktioniert...