Office: Wert suchen, wenn gefunden Wert aus anderer Zelle kopieren
Helfe beim Thema Wert suchen, wenn gefunden Wert aus anderer Zelle kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Klingt im Betreff vielleicht etwas kompliziert, was es für mich auch ist, aber vielleicht könnt Ihr mir hierbei helfen. Ich habe zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cyRus-tC, 4. Oktober 2008.
Thema:
Wert suchen, wenn gefunden Wert aus anderer Zelle kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Wert suchen, wenn gefunden Wert aus anderer Zelle kopieren - Similar Threads - Wert gefunden Wert
-
Wörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben: Hallo zusammen, freue mich auf Hinweise wie ich folgendes lösen kann. Bestimmte Wörter suchen in eine Spalte voller Text Wenn eines der Wörter gefunden wurde dann möchte ich ein anderes dem Wort... -
Zeilen kopieren wenn Wert gefunden ist...
in Microsoft Excel HilfeZeilen kopieren wenn Wert gefunden ist...: Hallo Zusammen! Kann mir jemand helfen? Mir fehlen leider die VBA-Kenntnisse Ich sollte folgendes haben. Ich habe im Excel 4 Registerkarten: All, Q1, Q2, Q3, Q4 Das Makro sollte in der... -
Array so befüllen, dass die gefundene Werte nur einmal vorkommen
in Microsoft Excel HilfeArray so befüllen, dass die gefundene Werte nur einmal vorkommen: Hallo Zusammen, Wie kann man den Array so befüllen, das die Werte nur einmal vorkommen (Leere Bereiche müssen auch übersprungen werden) [ATTACH] Wenn eine Schleife merkt das der Wert (z.B.... -
Werte addieren und in Spalte eintragen, wenn Duplikate gefunden
in Microsoft Excel HilfeWerte addieren und in Spalte eintragen, wenn Duplikate gefunden: Hallo Zusammen Ich habe heute bereits zum gleichen Thema einen anderen Lösungsansatz angefragt:... -
ganze Zeile kopieren wenn bestimmter Wert gefunden
in Microsoft Excel Hilfeganze Zeile kopieren wenn bestimmter Wert gefunden: Hallo liebe Forenmitglieder, da ich bei einer Excel-Aufgabe nicht weiterkomme, hoffe ich auf Rat von eurer Seite. Das Problem ist folgendes: Ich habe in einer Arbeitsmappe eine Tabelle mit... -
gefundenen Wert einer Tabelle aktualisieren
in Microsoft Excel Hilfegefundenen Wert einer Tabelle aktualisieren: Liebe Experten. Weiss nach langer erfolgloser Suche im Web nicht weiter. Folgendes Problem: Habe in B4:B10 die Artikelnummern PN 4 bis PN 10 und in D4:D10 die Anzahl 4 bis 10 In B15 gebe... -
VBA Wert aus Tabelle suchen und gefundenen Wert schreiben
in Microsoft Excel HilfeVBA Wert aus Tabelle suchen und gefundenen Wert schreiben: Hallo, ich habe eine Makro, das in einem Selektierten Bereich (im Beispiel F4:F12) die Inhalte mit einer Tabelle abgleicht und den eigentlichen Wert durch den Wert aus der zweiten Spalte der...