Office: (Office 2010) Wert suchen zugehörige Daten ausgeben mit VBA
Helfe beim Thema Wert suchen zugehörige Daten ausgeben mit VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Schönen guten Abend. Ich habe das Internet und dieses Forum schon etwas durchforstet nach einer Lösung für mein Problem, leider wurde ich doch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kabelmann, 11. Mai 2014.
Thema:
Wert suchen zugehörige Daten ausgeben mit VBA
Die Seite wird geladen...
-
Wert suchen zugehörige Daten ausgeben mit VBA - Similar Threads - Wert zugehörige Daten
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Name in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeName in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben: Hallo erstmal... "kurz" zu meiner Ausgangslage... ich habe in einem Exel Anwesenheits-Dokument ... für jedes Monat gibt es eine Registerkarte. in jeder Monatsregisterkarte ist eine Liste an Namen... -
Werte in Stammdaten suchen und zugehörige Zellen in Tabelle 2 kopieren
in Microsoft Excel HilfeWerte in Stammdaten suchen und zugehörige Zellen in Tabelle 2 kopieren: Hallo, ich arbeite viel mit Excel und um mir das Leben einfacher zu machen, setze ich mich gerade ein wenig mit dem Thema VBA auseinander. Folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle... -
FreiText in SPalte mehrfach finden, zugehöriger Wert aus anderer Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeFreiText in SPalte mehrfach finden, zugehöriger Wert aus anderer Spalte ausgeben: FreiText aus Zelle in Datei 1 in Datei 2 in Spalte mehrfach suchen, dann zugehöriger Wert aus anderer Spalte in Datei 2 mehrfach ausgeben in Datei 1 Das ist die "Spielanlage": Ich habe einen... -
Produktkalkulation - Suche Wort in Bereich XY, gebe zugehörigen Wert aus
in Microsoft Excel HilfeProduktkalkulation - Suche Wort in Bereich XY, gebe zugehörigen Wert aus: Hallo zusammen, ich bin mal wieder am Ende meines Excel Lateins angekommen. Ich habe folgendes Problem (zum Verständnis habe ich die Datei angehängt): Ich versuche eine variable... -
Probleme mit Dropdownfeld und zugehörigen Werten
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Dropdownfeld und zugehörigen Werten: Hallo, wie die Überschrift schon sagt hab ich Probleme mit Microsoft Excel. Ich habe sämtliche Daten auf einem Datenblatt und möchte auf dem ersten eine Art "Abfrage" erstellen. Dazu habe ich... -
Aus Matrix MAX-Wert + zugehöriger Index GELÖST
in Microsoft Excel HilfeAus Matrix MAX-Wert + zugehöriger Index GELÖST: Hallo, ich habe eine Tabelle mit 12 Spalten B...M (Datum) und 1440 Zeilen A2....A1442 (Uhrzeit). In der Tabelle habe ich Messwerte. Den Maximalen Wert lese ich über MAX aus. Zu diesem Wert...