Office: Wert überprüfen und Wert aus einer anderen Spalte übernehmen

Helfe beim Thema Wert überprüfen und Wert aus einer anderen Spalte übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich würde gerne die Zeit in Spalte E übernehmen, wenn der Wert in Spalte A eintrifft. Also einfach ausgedrückt... wenn ich auf einer anderen Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Haddi1978, 14. Februar 2022.

  1. Haddi1978 Neuer User

    Wert überprüfen und Wert aus einer anderen Spalte übernehmen


    Ich würde gerne die Zeit in Spalte E übernehmen, wenn der Wert in Spalte A eintrifft. Also einfach ausgedrückt... wenn ich auf einer anderen Tabelle Montag eingebe, soll der Wert "08:40" übernommen werden.
    Wert überprüfen und Wert aus einer anderen Spalte übernehmen upload_2022-2-14_10-24-7.png

    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe
     
    Haddi1978, 14. Februar 2022
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 14. Februar 2022
    #2
Thema:

Wert überprüfen und Wert aus einer anderen Spalte übernehmen

Die Seite wird geladen...
  1. Wert überprüfen und Wert aus einer anderen Spalte übernehmen - Similar Threads - Wert überprüfen Wert

  2. "Existenz" eines bestimmten Wertes überprüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Existenz" eines bestimmten Wertes überprüfen: Hallo an all meine lieben Helfer *Smilie ich hab ein Problem. Ich würde gerne aufzeigen, dass wenn es einen Wert in einer Spalte gibt, nehmen wir an in A1 steht AB, dann darf es auch ABC geben....
  3. Werte überprüfen ob natürliche Zahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte überprüfen ob natürliche Zahl: Hallo. Ich will überprüfen ob der Wert in Zelle D2 und E2 eine natürliche Zahl ist. Bisher mache ich das folgender Abfrage: Code: If .Range("C2").Value - Int(.Range("C2").Value) = 0 And _...
  4. Aus access überprüfen ob in einer Spalte "Wert" vorhanden ist

    in Microsoft Access Hilfe
    Aus access überprüfen ob in einer Spalte "Wert" vorhanden ist: Hallo, Hab ein Access endlosformular. Dort würde ich gerne in einem (ungebundenen?) Textfeld anzeigen, ob in einer Excel Datei in der Spalte B:B ein bestimmter Wert vorhanden ist. Und dann in...
  5. VBA: Wenn der Wert >2 dann soll eine E-Mail versendet werden. Überprüfung von ca. 100 Zeilen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Wenn der Wert >2 dann soll eine E-Mail versendet werden. Überprüfung von ca. 100 Zeilen.: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das wir in unserem Unternehmen eine Bestandsliste unserer Toner in Excel führen. Aktuell bin verusche ich diese übersichtlicher und mit einen Upgrades zu...
  6. Eingabe Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabe Werte: Hallo, Es geht um Folgendes: In einem Excel Sheet habe ich zwei Felder mit einer Zeiteingabe. Im nächsten Feld wird die Dauer zwischen den beiden Zeiteingaben berechnet. Das klappt. Nun gibt es...
  7. Die Werte in einer Spalte auf Gleichheit überprüfen und ausweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die Werte in einer Spalte auf Gleichheit überprüfen und ausweisen: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Spalte A- Gruppe Spalte B - Kandidat Spalte C - Zeitdauer Also in etwa so: A----B----C 1----Hans----10:00 1----Peter----10:01...
  8. Aus Zwei Tabellen einzelne Werte Überprüfen und Datensatz zu

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Zwei Tabellen einzelne Werte Überprüfen und Datensatz zu: Hallo Ich habe ein Problem: Ich habe Zwei Tabellen mit Datensätzen ca 1000 Zeilen. In beiden Tabellen steht eine Spalte die sozusagen das Schlüsselfeld ist In meinem Fall spalte C...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden