Office: (Office 2007) Wert um 1 erhöhen
Helfe beim Thema Wert um 1 erhöhen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich die Zahl zerlege, in ner anderen Tabelle die Nummer fortlaufen lasse und dann wieder zusammenfüge, ist das dann eine Zahl oder Text? Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von albrecht69, 2. Dezember 2010.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Wert um 1 erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Wert um 1 erhöhen - Similar Threads - Wert erhöhen
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
Maximalen Wert von Zellenbezug um 12 erhöhen
in Microsoft Excel HilfeMaximalen Wert von Zellenbezug um 12 erhöhen: Hallo Zusammen Ich möchte eine Tabelle erstellen, aber meine Werte sind in alle 5 Sekunden angegeben. Weil meine Werte bis zu 8h gehen, wollte ich diese in Minuten kürzen. So habe Ich den Bezug... -
Zelle um den Wert eins erhöhen.
in Microsoft Excel HilfeZelle um den Wert eins erhöhen.: Hallo Leute, ich habe folgende Frage: ich möchte in meiner Tabelle den Wert der Zelle B um +1 erhöhen, wenn ich in Zelle A einen Wert eintrage. Wenn ich Zelle A lösche soll der Wert in Zelle B... -
Verschiedene Werte durch Button erhöhen
in Microsoft Excel HilfeVerschiedene Werte durch Button erhöhen: Hallo, ich habe mir in Excel einen Trainingsplan erstellt, dieser ist durch verschiedene Phasen (Woche 1 - 5) und Gewichte aufgeteilt. Spricht Übung 1 Woche 1 Gewicht X1, Übung 1 Woche 2 Gewicht... -
Erhöhung/Absenkung Wert Wenn/Dann
in Microsoft Excel HilfeErhöhung/Absenkung Wert Wenn/Dann: Hallo! Ich habe ein Problem bei dem ich mit googeln nicht weiterkomme. Wahrscheinlich Suche ich nach den den falschen Stichworten. Ich suche ein Formel bei der eine stetige Erhöhung eines... -
!!Werte um z.B. 20 % erhöhen und von Dollar in € umrechen!!
in Microsoft Excel Hilfe!!Werte um z.B. 20 % erhöhen und von Dollar in € umrechen!!: Hi, Ich habe eine Tabelle vorliegen in der in einer Spalte untereinander Preise angegeben sind und diese sind in Dollar angegeben. Diese Werte möchte ich nun einheitlich um 20 % erhöhen und...