Office: (Office 2007) #Wert wenn Datei geschlossen ist
Helfe beim Thema #Wert wenn Datei geschlossen ist in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Exceldatei, die auf drei weitere zugreift. Nun ist es so, wenn die drei anderen nicht geöffnet sind wird mir #Wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dmD, 31. Januar 2005.
Thema:
#Wert wenn Datei geschlossen ist
Die Seite wird geladen...
-
#Wert wenn Datei geschlossen ist - Similar Threads - #Wert Datei geschlossen
-
Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei
in Microsoft Excel HilfeNur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei: Hallo zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen falls es überhaupt möglich ist. Ich habe eine Datei wo die Ergebnisse ausgegeben werden sollen und eine... -
Wert aus Zelle in einer anderen Datei suchen und prüfen, ob weiterer Wert vorhanden ist
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zelle in einer anderen Datei suchen und prüfen, ob weiterer Wert vorhanden ist: Hallo allerseits. Ich hab wieder mal eine Frage: • Meine Formel steht in 'Datei1' R6. • In D6 steht die Kundennummer auf die sich die Formel beziehen soll. • In einer anderen Datei 'Datei2' sind... -
Werte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen: Hi zusammen, ich steh noch am Anfang meiner Excel Abenteuer hab aber gleich eine für mich interessante Frage da ich mit mehreren Excel Dateien arbeite. Ich habe eine bestimmte Zahl als... -
Werte aus zweiter Datei beim Druck in Feld einer Tabelle einsetzen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus zweiter Datei beim Druck in Feld einer Tabelle einsetzen: Hallo zusammen Ich habe, wie der Titel sagt, das Problem, dass ich eine Tabelle habe. Diese ist eine Vorlage und soll knapp 300-mal gedruckt werden. ABER: Beim Drucken soll, pro gedruckter... -
Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube... -
Werte aus geschlossener Datei auslesen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus geschlossener Datei auslesen: Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte mal wieder Eure Hilfe! Ich würde gerne aus geschlossenen Excel-Dateien Werte auslesen, die sich immer an der gleichen Stelle befinden. Ich habe bereits... -
Werte in geschlossene Datei einfügen
in Microsoft Excel HilfeWerte in geschlossene Datei einfügen: Hallo Forum, nachfolgender Code funktioniert perfekt um Daten aus einer anderen geschlossenen Datei zu holen und in die aktive Tabelle einzufügen. Habe versucht den Code zu ändern um Daten aus...