Office: Wert zurückgeben, wenn MAX
Helfe beim Thema Wert zurückgeben, wenn MAX in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Schlauen, brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe eine Auswertung des MAX-Wertes wie folgt: =MAX(... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ivonne, 2. Juli 2009.
Thema:
Wert zurückgeben, wenn MAX
Die Seite wird geladen...
-
Wert zurückgeben, wenn MAX - Similar Threads - Wert zurückgeben MAX
-
Größten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeGrößten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben: Hallo, leider benötige ich abermals euer Schwarmwissen, da ich gerade wieder im Excel anstehe. Anbei das Beispiel als Test xlsx File zum einfacheren Verständnis. Aufgabenstellung: Die Formel... -
Wert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max
in Microsoft Excel HilfeWert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max: Excel 365 Hallo zusammen, ich melde mich auf diesen Thread hin, weil ich ein ziemlich ähnliches Problem habe, es aber nicht hinbekomme. (Office 2007) - Wert in einer Matrix Suchen und... -
Werte aus markierter Zeile und Spalte zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeWerte aus markierter Zeile und Spalte zurückgeben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich leider nicht gelöst bekomme: in einem Tabellenblatt ist z.B. die Zelle M10 markiert. Nun soll Excel eine bestimmte Zelle aus der... -
Wert über sub zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeWert über sub zurückgeben: Hallo! Ich hätte wieder einmal eine Frage... Einer Sub Prozedur kann man ja einfach Werte übergeben... Aber wie kann ich mir von der Prozedur was zurückgeben lassen? So hab ichs jetzt: Code:... -
Excel 2013 - Matrix nach X durchsuchen und Wert aus Zeile 1 zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeExcel 2013 - Matrix nach X durchsuchen und Wert aus Zeile 1 zurückgeben: Hallo miteinander Ich habe folgende Tabelle: [ATTACH] welche Funktion(en) brauche ich, damit ich in Zelle J4 den Wert aus P3 erhalte? Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Schöne... -
[Excel 2010] Spalten vergleichen und besten wert zurückgeben
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2010] Spalten vergleichen und besten wert zurückgeben: Hallo Forum, ich bin neu hier und plage mich mit folgender Frage: Spalte A enthält einen Zahlenwert (Minuten in Dezimalzahl) Spalte B enthält einen Zahlenwert (Kundennummer).Dieser Wert... -
Leere Felder überspringen/ Wert zurückgeben (in Spalte A)
in Microsoft Excel HilfeLeere Felder überspringen/ Wert zurückgeben (in Spalte A): Liebe Excel-Gemeinde, Ich habe eine Tabelle mit 19.000 Zeilen. In dieser Tabelle gibt es in jeder Zeile nur einen Wert, manchmal aber auch durch komplett leere Zeilen getrennt. (Siehe Anhang)...