Office: (Office 2016) #wert!
Helfe beim Thema #wert! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo community, kann mir jemand mit der Formel helfen? Wie kann man bei dem Befehl WENN einstellen das kein #WERT! angezeigt wird sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Morte123, 8. April 2020.
Thema:
#wert!
Die Seite wird geladen...
-
#wert! - Similar Threads - #wert
-
Automatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert: Hallo, ich möchte in Excel eine Tabelle anlegen, in welcher in der Spalte ab Zelle A4 automatisch nummeriert wird und sich die Nummerierung automatisch anpasst, wenn eine neue Zeile eingefügt... -
Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben: Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind, dann jeweils neben Größe und Farbe in dem... -
Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht
in Microsoft Excel HilfeSummewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht: Hallo zusammen, ich komme mit meinen eingeschränkten Excel-Kenntnissen nicht weiter. Ich muss die Daten in der angehängten Tabelle auswerten. Ich möchte jetzt gerne wissen, wie oft eine... -
Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe folgende "Vorliegende Daten" und soll diese wie im Bild "Zieldarstellung" zu sehen aufbereiten. Für jede Teilenummer sollte also nur eine Zeile, mit den entsprechenden... -
Excel wert aufaddieren.
in Microsoft Excel HilfeExcel wert aufaddieren.: Ich möchte ein Eingabefeld erstellen. Diese Zahl die dort eingegeben wird addiert sich mit der summe. Bsp. ich habe 10 Nägel und bekomme jetzt 5 dazu. Diese trage ich ein und in Summe werden es... -
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in...
Schlagworte: