Office: (Office 365) #Wert!
Helfe beim Thema #Wert! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bekomme immer den Fehler #Wert! beim kopieren der Formel angezeigt. In Zelle a2 Betrag einer Rechnung, Zelle c2 70% aus a2, bei 0 Zelle leer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Heiner67, 19. Januar 2022.
Thema:
#Wert!
Die Seite wird geladen...
-
#Wert! - Similar Threads - #Wert
-
Symbolsätze mit Werten aus anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeSymbolsätze mit Werten aus anderer Zelle: Hallo, ich möchte auf einer Zelle einen Symbolsatz anwenden (roter und grüner Kreis). Den Zellenwert selbst will ich dabei nicht verändern. Gibt es die Möglichkeit einen Symbolsatz auf z.B. "A1"... -
In Tabelle Werte gruppieren in zusätzliche Spalten
in Microsoft Excel HilfeIn Tabelle Werte gruppieren in zusätzliche Spalten: Hallo zusammen, dreh mich grad irgendwie im Kreis, evtl. kann mir jemand einen kurzen Tipp geben. Folgende Ausgangsdaten: Person 1 | Lehrgang A Person 1 | Lehrgang B Person 2 | Lehrgang A Person... -
Mit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen
in Microsoft Access HilfeMit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen: Hallo, kann ich in Access mit einer (oder mehreren) Auswahlabfragen aus der Inputtabelle die Ergebnistabelle mit Werten bis zum Maximalwert generieren? Inputtabelle: IDNr | Maximalwert 1000 | 1... -
Mit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen
in Microsoft Excel HilfeMit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen: Hallo, kann ich in Access mit einer (oder mehreren) Auswahlabfragen aus der Inputtabelle die Ergebnistabelle mit Werten bis zum Maximalwert generieren? Inputtabelle: IDNr | Maximalwert 1000 | 1... -
Werte bis zum maximalen Index generieren
in Microsoft Excel HilfeWerte bis zum maximalen Index generieren: Hallo, ich habe eine Tabelle folgender Gestalt: Nummer; maximaler Index 1;1 2;1 3;3 4;2 5;6 ich möchte daraus gerne eine zweite Tabelle in der folgenden Gestalt generieren: Nummer; aufsteigender... -
Ausgabe von einem Wert in mehreren Zeilen
in Microsoft Excel HilfeAusgabe von einem Wert in mehreren Zeilen: Hallo liebe Forenmitglieder, auf der Suche nach einer Lösung haben wir die interessanten Beiträge hier im Forum gesehen. Leider aber nicht die für uns. Der Screenshot zeigt die Tabelle. In... -
Berechnung mit Bedingung
in Microsoft Access HilfeBerechnung mit Bedingung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Frage, zu der ich keine Lösung finde. Vielleicht suche ich auch falsch. Also, ich möchte eine Datenbank für mein Flugbuch erstellen. Tabellen mit allen Feldern,...