Office: Werte anhand anderer Werte suchen und woanders eintragen
Helfe beim Thema Werte anhand anderer Werte suchen und woanders eintragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe hier ein Problem mit einer Excel-Liste. Im Anhang findet ihr ein Beispiel, um mein Problem besser zu verstehen. Es ist eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von careman, 5. Januar 2010.
Thema:
Werte anhand anderer Werte suchen und woanders eintragen
Die Seite wird geladen...
-
Werte anhand anderer Werte suchen und woanders eintragen - Similar Threads - Werte anhand Werte
-
Zeile ausblenden anhand bestimmter Werte
in Microsoft Excel HilfeZeile ausblenden anhand bestimmter Werte: Hallo Community! Ich habe mal wieder ein Excel- bzw. VBA-Problem *:)* Da ich mithilfe von Google leider nicht weitergekommen bin, habe ich mich entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden *:)*... -
Datenschnitt anhand von Werten in einer Tabelle filtern
in Microsoft Excel HilfeDatenschnitt anhand von Werten in einer Tabelle filtern: Hallo, leider komme ich mal wieder nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe eine PivotTabelle, z.B. in Range ("A1:A" & i). Der Bereich sollte flexibel bleiben. Diese Werte aus... -
Zell-Wert anhand der Usereingabe in der selben Zelle definieren?
in Microsoft Excel HilfeZell-Wert anhand der Usereingabe in der selben Zelle definieren?: Hi, Ist es möglich, den eigentlichen Wert einer Zelle abhängig von der User-Eingabe in der selben Zelle zu machen? Beispiel: 1. Gebe ich z.B. 7:30 ein, so ist dies auch der Wert und soll... -
Felder vergleichen, um anhand Vorgaengerwert einen Wert zu ermitteln
in Microsoft Access HilfeFelder vergleichen, um anhand Vorgaengerwert einen Wert zu ermitteln: Datensätze vergleichen und Werte des kleineren auslesen Hallo, ich habe eine Datenbank zur Planung von Abfüllungen. Sie enthaelt eine Tabelle Produkte mit Angaben Produktname, Kategorie,... -
SVERWEIS ?? Werte anhand eines Wertes finden und wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS ?? Werte anhand eines Wertes finden und wiedergeben: Guten Abend, ich bitte um Hilfe. Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Registerkarten. In Registerkarte A habe ich 3 Spalten in denen untereinander verschiedene Werte aufgelistet sind.... -
Färbung von Zellen anhand von Werten
in Microsoft Excel HilfeFärbung von Zellen anhand von Werten: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe bei einer Planung für unseren Einkauf. Und zwar sollen in dieser Planung folgende Spalten eingefärbt werden: D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O Eingefärbt... -
Wert ausweisen anhand einem Kriterium und doppelte entfernen
in Microsoft Excel HilfeWert ausweisen anhand einem Kriterium und doppelte entfernen: Hi! :cool: Ich habe 2 Spalten. (A+B) Spalte A beinhaltet mehrere Zahlen, bzw. auch mit einem "-" drin. In Spalte B mehrere ID´s. Nun möchte ich alle ID´s ausweisen, die z.B. zu der...