Office: Werte auf Tage verteilen
Helfe beim Thema Werte auf Tage verteilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Profis, ich habe versucht die bereits genannten Formeln für mein Problem zu verwenden. Hat aber leider nicht geklappt. Meine Beträge muss ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kerstin_XYZ, 4. September 2013.
Thema:
Werte auf Tage verteilen
Die Seite wird geladen...
-
Werte auf Tage verteilen - Similar Threads - Werte Tage verteilen
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
Doppelte Werte pro Tag, an anderen nicht
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte pro Tag, an anderen nicht: Hallo zusammen Ich stehe vor folgender Herausforderung - nach zig Versuchen stehe ich wieder am Anfang und bitte um Hilfe. Eine Gebäude ist mit einem Scansystem ausgestattet und jeder mit... -
Excel: Werte eines Tages zusammenrechnen
in Microsoft Excel HilfeExcel: Werte eines Tages zusammenrechnen: Hallo, ich habe eine einfache Excel-Tabelle, wo ich einige Werte eines Tages eintrage. Nun hätte ich es gerne so, dass jeweils die Werte eines Tages zusammengerechnet werden, so dass ich diese... -
Summenbildung der Werte pro Tag
in Microsoft Excel HilfeSummenbildung der Werte pro Tag: Hallo! Haben ein Problem im Excel 2003, Betriebssystem WinXP. Und zwar gehts um folgendes: Wir bearbeiten Aufträge. Es gibt mehrere Aufträge pro Tag. In der ersten Spalte steht das Datum und in... -
Nur Werte von bestimmten Tagen des Jahres berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfeNur Werte von bestimmten Tagen des Jahres berücksichtigen: Hallo sorry für die umständliche Überschrift. Bin wohl schon was durch... Jedenfalls habe ich ein Problem Ich habe messdaten von einem Amt bekommen und muss diese nun aufbereiten Dabei...