Office: Werte aus 2 Zeilen in eine Zeile zusammenfügen
Helfe beim Thema Werte aus 2 Zeilen in eine Zeile zusammenfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Schatzi, es klappt nur auf den ersten Blick. ich habe jetzt festgestellt, daß auf der rechten Seite die letzten Zahlen fehlen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Novato, 19. Mai 2008.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Werte aus 2 Zeilen in eine Zeile zusammenfügen
Die Seite wird geladen...
-
Werte aus 2 Zeilen in eine Zeile zusammenfügen - Similar Threads - Werte Zeilen Zeile
-
Letzten drei Werte aus Zeile
in Microsoft Excel HilfeLetzten drei Werte aus Zeile: Hallo, ich kenne folgende Formel =VERWEIS(2;1/(B7:U7<>"");B7:U7) um mir den letzten Wert einer Zeile ausgeben zu lassen. Mit welcher Formel kann ich nicht nur den letzten, sondern auch den... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Werte eine Zeile ignorieren
in Microsoft Excel HilfeWerte eine Zeile ignorieren: Hallo zusammen Ich habe eine Liste mit diversen Projekten (Pro Zeile ein Projekt) und monatlich ist ein Wert erfasst. Diese Werte werden über alle Projekte in der Spalte addiert. Wie kann ich,... -
Zeilen farblich markieren wenn Wert enthalten
in Microsoft Excel HilfeZeilen farblich markieren wenn Wert enthalten: Huhu liebes Forum, ich stehe vor folgender Herausforderung. Ich arbeite an einer Rechnungserstellungsdatei und hätte gerne, dass wenn sobald bei Position ein Wert steht, sich die... -
In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen
in Microsoft Excel HilfeIn Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen: Folgendes Problem: Ich habe in einem Drop Down Menü Nummern angegeben. Jetzt möchte ich, dass wenn ich eine Nummer aus dem Dropdown Menü auswähle in einer andere Zeile automatisch ein Wert... -
Letzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeLetzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben: Hi, ich habe schon etliche Formeln zu dem Thema gefunden, aber leider funktioniert bei mir keine der bisherigen, wie sie soll und ich verstehe nicht, warum. Ich will eigentlich "nur" aus einem... -
Zeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn
in Microsoft Excel HilfeZeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn: Hallo, Ich habe eine "Tabelle1" mit variabel vielen Zeilen, es können durchaus mehr als tausend sein. Wie kann ich die Zeilennummern gleicher Werte auslesen und in eine andere "Tabelle 2"...