Office: Werte aus Access auslesen, ändern, zurückschreiben
Helfe beim Thema Werte aus Access auslesen, ändern, zurückschreiben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und einen schönen Samstagabend allen miteinander, ich bin heute auf der Suche nach einer Möglichkeit via VBA aus Excel heraus bestimmte Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lekcin, 6. Januar 2011.
Thema:
Werte aus Access auslesen, ändern, zurückschreiben
Die Seite wird geladen...
-
Werte aus Access auslesen, ändern, zurückschreiben - Similar Threads - Werte Access auslesen
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
Berechnung mit Bedingung
in Microsoft Access HilfeBerechnung mit Bedingung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Frage, zu der ich keine Lösung finde. Vielleicht suche ich auch falsch. Also, ich möchte eine Datenbank für mein Flugbuch erstellen. Tabellen mit allen Feldern,... -
Access Abfrage: Mehrere Werte in einer Zelle auflisten (mit "; " getrennt)
in Microsoft Access HilfeAccess Abfrage: Mehrere Werte in einer Zelle auflisten (mit "; " getrennt): Hallo, ich benötige eine Abfrage, in welcher in einem Feld die Werte nicht "gruppiert", sondern "aufgelistet" werden sollen. Leider finde ich in der Entwurfsansicht unter "Funkion" diesen Punkt... -
In Access aus mehreren Spalten kleinsten oder größten Wert in weiter Spalte ausgeben
in Microsoft Access HilfeIn Access aus mehreren Spalten kleinsten oder größten Wert in weiter Spalte ausgeben: Hallo zusammen, ich habe in Access eine Auswahlabfrage, die mehre Spalten mit Datumswerten enthält. Wie kann ich in dieser Abfrage aus z. B. 3 verschienden Spalten (mit jeweils Datumswerten) das... -
Aus access überprüfen ob in einer Spalte "Wert" vorhanden ist
in Microsoft Access HilfeAus access überprüfen ob in einer Spalte "Wert" vorhanden ist: Hallo, Hab ein Access endlosformular. Dort würde ich gerne in einem (ungebundenen?) Textfeld anzeigen, ob in einer Excel Datei in der Spalte B:B ein bestimmter Wert vorhanden ist. Und dann in... -
Access 2000 Werte ersetzen
in Microsoft Access HilfeAccess 2000 Werte ersetzen: Hallo, ich habe hier eine Oracle Datenbank aus welcher ich drei Tabellen exportiert habe. Jetzt sollen Inhalte durch neue ersetzt werden und dann wieder zurück gespielt werden. Die drei...