Office: Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch)
Helfe beim Thema Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr lieben, gibt es eine Möglichkeit ein Ergebnis aus einer nicht geöffneten Mappe zu holen ? Ein statischer Link ist mir klar, benutze ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cam, 18. August 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch)
Die Seite wird geladen...
-
Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch) - Similar Threads - Werte Arbeitsmappen dynamisch
-
Zweiten Wert aus einer Zelle löschen
in Microsoft Excel HilfeZweiten Wert aus einer Zelle löschen: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe eine Exceltabelle mit über 1600 Kundenkontakten. Leider wurde bei der Erstellung der Tabelle durch die... -
Werte in ganzer Arbeitsmappe suchen und Treffer in Listbox ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWerte in ganzer Arbeitsmappe suchen und Treffer in Listbox ausgeben: Hallo, Ihr lieben Experten, ich stehe leider wieder mal vor einem Problem, dass ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen nicht auf die Reihe bringe. Wenn die Sache laufen würde, würde mir das... -
Anzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe
in Microsoft Excel HilfeAnzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe eine Masterarbeitsmappe in der ich diverse Werte aus vielen anderen aber geschlossenen Arbeitsmappen auslesen möchte. Dies kommt daher, da... -
Arbeitsmappe kopieren und Werte einfügen
in Microsoft Excel HilfeArbeitsmappe kopieren und Werte einfügen: Huhu, ich möchte gerne eine komplette Arbeitsmappe kopieren und gleichzeitig, statt den vielen Formeln, nur die Werte eingefügt haben. Habt ihr da ein Makro für mich? :) Viele Grüße Robbi Rob -
Bestimmte Werte in einer Arbeitsmappe ermitteln
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Werte in einer Arbeitsmappe ermitteln: Hallo an alle, ich habe da mal ein Problem! Ich möchte in einer Excel-Tabelle 28 Spalten mit Werten von 1 bis 3 füllen. Dann möchte ich, dass in einer separaten Tabelle (im gleichen... -
VBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit
in Microsoft Excel HilfeVBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit: Liebes Office-Team, ich habe eine VBA-Formel hinterlegt die mir die Zeilen von 10 bis 59 ausbldenden soll bei einem Wert größer 0 in Spalte P und das in mehrer aktiven Arbeitsmappen... -
Werte einer Arbeitsmappe in der nächste Mappe anzeigen(VBA)
in Microsoft Excel HilfeWerte einer Arbeitsmappe in der nächste Mappe anzeigen(VBA): Hallo Leute, ich habe hier ein "großes" Problem=) ich versuche gerade die Daten in der Tabelle2 in die Tabelle 3 (durch For-Schleifen) einzufügen aber irgendwie fügt es mir nicht alle zahlen ein....