Office: Werte aus einer Funktion in anderer Spalte fortschreiben
Helfe beim Thema Werte aus einer Funktion in anderer Spalte fortschreiben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte das Ergebnis aus einer Multiplikation Bsp: (A1=10; A2=20) = Ergebnis 200 in eine andere Zelle übertragen. Wenn ich A1 zum Bsp auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von youngmen, 20. November 2007.
Thema:
Werte aus einer Funktion in anderer Spalte fortschreiben
Die Seite wird geladen...
-
Werte aus einer Funktion in anderer Spalte fortschreiben - Similar Threads - Werte Funktion Spalte
-
Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1... -
Alternative zur Filter Funktion
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das... -
(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten
in Microsoft Excel Hilfe(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich versuche in einer Spalte eindeutige Werte aus einem Zellbereich zu zählen, wenn in zwei anderen Zellbereichen bestimmte Werte stehen. Als... -
Funktion soll Wert in Variable übergeben (VBA)
in Microsoft Excel HilfeFunktion soll Wert in Variable übergeben (VBA): Hallo Forum-Gurus, ich bräuchte kurz Eure Hilfe. Anscheinend bin ich auf den Kopf gefallen. Folgende Funktion habe ich programmiert und möchte das Ergebnis nun in einer andere Private Sub... -
MAX-Funktion in Abfrage mit mehreren Werten
in Microsoft Access HilfeMAX-Funktion in Abfrage mit mehreren Werten: Hallo, ich grüble gerade über einer Abfrage - und bekomme es einfach nicht hin. Ich habe folgende Tabellen in der Abfrage Bezeichnung - Befund - Station - Schadensgröße NE01 - BCAX - 1,50 - 150... -
(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten
in Microsoft Excel Hilfe(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich versuche in einer Spalte eindeutige Werte aus einem Zellbereich zu zählen, wenn in zwei anderen Zellbereichen bestimmte Werte stehen. Als... -
#wert!
in Microsoft Excel Hilfe#wert!: Hallo community, kann mir jemand mit der Formel helfen? Wie kann man bei dem Befehl WENN einstellen das kein #WERT! angezeigt wird sondern einfach die Zellen summiert selbst wenn nichts...