Office: Werte aus einer Zelle in verschiedene Zellen 1x übernehmen
Helfe beim Thema Werte aus einer Zelle in verschiedene Zellen 1x übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich möchte kummulierte Jahreswerte, die immer in der gleichen Zelle stehen (werden 1mal pro Monat aus DB upgedatet) jeden Monat in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Harryb, 14. Februar 2009.
Thema:
Werte aus einer Zelle in verschiedene Zellen 1x übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
Werte aus einer Zelle in verschiedene Zellen 1x übernehmen - Similar Threads - Werte Zelle verschiedene
-
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
Werte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5
in Microsoft Excel HilfeWerte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5: Hallo. ich würde gerne eine bestimmte Menge an Zellen zusammenzählen. Genau gesagt: Wenn in einer Zelle (A1) die Zahl 5 steht dann soll Excel ab B2 die nächsten 5 Werte zusammenzählen. Wenn... -
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Werte aus verschiedenen Zellen addieren
in Microsoft Excel HilfeWerte aus verschiedenen Zellen addieren: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten. In der ersten steht eine Materialnummer und in der zweiten eine Menge. Dann hab ich eine Userform mit zwei... -
zellen nach verschiedenen inhalten durchsuchen und bestimmten Wert ausgeben
in Microsoft Excel Hilfezellen nach verschiedenen inhalten durchsuchen und bestimmten Wert ausgeben: Hallo, ich bin der Thomas und neu hier. Ich bin in Excel kein Neueinsteiger aber auch lange kein Crack. Zu meinem "Problem": Ich möchte meine Kontobewegungen auswerten und in... -
Dispo Plan nach Wert Durchsuchen und verschiedene Zellen in andere Mappe kopieren
in Microsoft Excel HilfeDispo Plan nach Wert Durchsuchen und verschiedene Zellen in andere Mappe kopieren: Hallo hoffe mir kann jemand hier helfen :) Habe folgendes Problem ich habe 2 Mappen von einer Art Dispo-Plan nun möchte ich das wenn ein gewisser name auftaucht ich habe ehh alle vorher definiert... -
Problem mit Wenn Formel (Werte aus 2 verschieden Zellen)
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Wenn Formel (Werte aus 2 verschieden Zellen): Hallo Dank des Forums hier konnte ich schon einige knifflige Situationen in Excel meistern. Akutell dreh ich aber etwas am Rad. Die Lösung denke ich ist relativ einfach, ich komme aber nicht...