Office: Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen

Helfe beim Thema Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum, wir bestellen in der Firma wöchentlich für die Mitarbeiter Essen. Dafür erstelle ich am Ende der Woche immer eine Exceldatei (anbei) und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von milosbuttler, 13. März 2023.

1. Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen

Liebes Forum,

wir bestellen in der Firma wöchentlich für die Mitarbeiter Essen. Dafür erstelle ich am Ende der Woche immer eine Exceldatei (anbei) und schicke den zwei Lieferanten dann eine Email mit der Anzahl der Essen (Email anbei).

Ich dachte mir, vielleicht kann man den ganzen Prozess etwas verkürzen und automatisieren und bin bei der Recherche auf die Funktion Hyperlink gestoßen. Leider schmeißt mir Excel bei Verkettungen immer den Fehler "WERT" raus.

Hat einer eine Idee, wie ich aus der Essensdatei in Outlook mit den Variablen der Anzahl der Gerichte automatisiert eine Email rausschmeißen kann bzw. wie man die Werte automatisiert in Outlook übernimmt.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Vielen Dank im Voraus!

milosbuttler, 13. März 2023
  2. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Hättest Du im Interesse aller Beteiligten die Güte, Deine/deren Daten zu anonymisieren ...Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen :mad: ? Oder ist das hier Werbung für Deine Firma??

d'r Bastler, 13. März 2023
Thema:

Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen

Die Seite wird geladen...
  1. Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen - Similar Threads - Werte Excel Outlook

2. Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen: Hallo! Ich würde gerne eine Formel für die Spalte X finden, um wechselnd aus X1 und X2 Werte zu holen. Die Anzahl der Zeilen, bis zur anderen Spalte zurückgesprungen wird, soll durch den...
  3. Excel: Werte eines Tages zusammenrechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Werte eines Tages zusammenrechnen: Hallo, ich habe eine einfache Excel-Tabelle, wo ich einige Werte eines Tages eintrage. Nun hätte ich es gerne so, dass jeweils die Werte eines Tages zusammengerechnet werden, so dass ich diese...
  4. Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen: Hallo Ihr Lieben, ich habe verschiedene Felder als mehrwertiges Feld definiert und z.B zusätzliche Tabellen erstellen, aus welchen ich Daten für das mehrwertige Feld ziehe. Nun möchte ich eine...
  5. Excel mit VBA ganze Zeile nach einem Wert in Zelle löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel mit VBA ganze Zeile nach einem Wert in Zelle löschen: Hallo zusammen Mein Kopf ist kurz vorm Explodieren. Hoffe auf eure Hilfe: Ich versuche mit einem Makro anhand des Wertes der in Zelle G1 steht, alle Zeilen mit diesem Wert in der Tabelle zu...
  6. Werte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich habe 2 Tabellenblätter, im ersten Tabellenblatt sind Daten beispielsweise wie folgt hinterlegt: Spalte Datum; Spalte Wochentag; Spalte...
  7. Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben: Guten Tag, ich bin derzeit dabei mir ein Tabellenblatt aufzubauen, wo ich anhand von Fußballergebnissen mir ein simples Auslosungstool anhand einfacher Formeln baue. Nun bin ich aber beim...
  8. Werte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen: Hi zusammen, ich steh noch am Anfang meiner Excel Abenteuer hab aber gleich eine für mich interessante Frage da ich mit mehreren Excel Dateien arbeite. Ich habe eine bestimmte Zahl als...
  1. Schorschi
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden