Office: Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen

Helfe beim Thema Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum, wir bestellen in der Firma wöchentlich für die Mitarbeiter Essen. Dafür erstelle ich am Ende der Woche immer eine Exceldatei (anbei) und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von milosbuttler, 13. März 2023.

  1. Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen


    Liebes Forum,

    wir bestellen in der Firma wöchentlich für die Mitarbeiter Essen. Dafür erstelle ich am Ende der Woche immer eine Exceldatei (anbei) und schicke den zwei Lieferanten dann eine Email mit der Anzahl der Essen (Email anbei).

    Ich dachte mir, vielleicht kann man den ganzen Prozess etwas verkürzen und automatisieren und bin bei der Recherche auf die Funktion Hyperlink gestoßen. Leider schmeißt mir Excel bei Verkettungen immer den Fehler "WERT" raus.

    Hat einer eine Idee, wie ich aus der Essensdatei in Outlook mit den Variablen der Anzahl der Gerichte automatisiert eine Email rausschmeißen kann bzw. wie man die Werte automatisiert in Outlook übernimmt.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

    Vielen Dank im Voraus!
     
    milosbuttler, 13. März 2023
    #1
  2. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Hättest Du im Interesse aller Beteiligten die Güte, Deine/deren Daten zu anonymisieren ...Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen :mad: ? Oder ist das hier Werbung für Deine Firma??
     
    d'r Bastler, 13. März 2023
    #2
Thema:

Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen

Die Seite wird geladen...
  1. Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen - Similar Threads - Werte Excel Outlook

  2. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  3. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  4. Excel bedingte Formatierung - höchster und zweithöchster Wert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel bedingte Formatierung - höchster und zweithöchster Wert: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der soll der Höchte Wert farbig markiert werden, das ist ja kein Problem. Nun versuche ich jedoch folgendes: Wenn ( höchster Wert > zweithöchter Wert +...
  5. Gleiche Werte in separate Spalte sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6...
  6. Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einer Liste, wo ich in Spalte H jeweils Zahlen 1-3 von Hand eingebe. Diese werden dann in einem separaten Blatt zusammengezählt. Nun ist...
  7. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  8. Automatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert: Hallo, ich möchte in Excel eine Tabelle anlegen, in welcher in der Spalte ab Zelle A4 automatisch nummeriert wird und sich die Nummerierung automatisch anpasst, wenn eine neue Zeile eingefügt...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden