Office: (Office 2010) Werte aus jeder 6. Zeile in jeweils eine neue Spalte
Helfe beim Thema Werte aus jeder 6. Zeile in jeweils eine neue Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hab jetzt stundenlang online gesucht und keine Antwort gefunden. Ich möchte gerne die Werte aus jeder 6. Zeile einer bestimmten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mari_m_moser, 15. November 2018.
Thema:
Werte aus jeder 6. Zeile in jeweils eine neue Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Werte aus jeder 6. Zeile in jeweils eine neue Spalte - Similar Threads - Werte Zeile jeweils
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Werte eine Zeile ignorieren
in Microsoft Excel HilfeWerte eine Zeile ignorieren: Hallo zusammen Ich habe eine Liste mit diversen Projekten (Pro Zeile ein Projekt) und monatlich ist ein Wert erfasst. Diese Werte werden über alle Projekte in der Spalte addiert. Wie kann ich,... -
Zeilen farblich markieren wenn Wert enthalten
in Microsoft Excel HilfeZeilen farblich markieren wenn Wert enthalten: Huhu liebes Forum, ich stehe vor folgender Herausforderung. Ich arbeite an einer Rechnungserstellungsdatei und hätte gerne, dass wenn sobald bei Position ein Wert steht, sich die... -
In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen
in Microsoft Excel HilfeIn Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen: Folgendes Problem: Ich habe in einem Drop Down Menü Nummern angegeben. Jetzt möchte ich, dass wenn ich eine Nummer aus dem Dropdown Menü auswähle in einer andere Zeile automatisch ein Wert... -
Letzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeLetzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben: Hi, ich habe schon etliche Formeln zu dem Thema gefunden, aber leider funktioniert bei mir keine der bisherigen, wie sie soll und ich verstehe nicht, warum. Ich will eigentlich "nur" aus einem... -
Jeweils letzte Wert-Zeile unten rahmen
in Microsoft Excel HilfeJeweils letzte Wert-Zeile unten rahmen: Hallo Forum Ich möchte per VBA in tbl_2 den jeweils letzten identischen Wert in Spalte A (sortiert), einen Rahmenstrich unten über ganze Zeile einsetzten. Spalte A 1 1 1 hier kommt der... -
Zeile ganz duplizieren 1 mal wenn die Zelle x und y jeweils ein wert haben!
in Microsoft Excel HilfeZeile ganz duplizieren 1 mal wenn die Zelle x und y jeweils ein wert haben!: Hallo Experts, ich moechte Zeilen ganz duplizieren: 1 mal wenn die Zelle x und y jeweils ein wert haben! oder x und z, oder y und z. 2 mal duplizieren wenn x , y, und z werte aufweist....