Office: Werte aus mehreren Reiter in einem neuen Reiter zeigen
Helfe beim Thema Werte aus mehreren Reiter in einem neuen Reiter zeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe in einer Tabelle z.B. 20 Reiter, jeder Reiter steht für ein Datum. In jedem Reiter sind in Spalte A, Zeile 1-20 Kundennamen. In Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gregor.le, 26. Oktober 2022.
Thema:
Werte aus mehreren Reiter in einem neuen Reiter zeigen
Die Seite wird geladen...
-
Werte aus mehreren Reiter in einem neuen Reiter zeigen - Similar Threads - Werte mehreren Reiter
-
Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen: Hi zusammen Ich habe nur Formeln mit eindeutigen Werten und einer Bedingung gefunden. Nicht mal ChatGPT gibt mir die korrekte Antwort. Aufgabenstellung: Spalte A = Quartal Spalte B = Artikel... -
Werte aus mehreren Spalten kopieren und darunter einfügen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehreren Spalten kopieren und darunter einfügen: Hallo zusammen, leider konnte ich im Internet und auch in diesem Forum keine passende Antwort finden. Ich habe eine .csv Datei, bei der ich mehrere Spalten habe. Es handelt sich hierbei um... -
Mehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben: Hallo zusammen, ich wurde heute mit der Aufgabe betreut, mehrere Daten mit einander zu verknüpfen und stoße bei einer Sache an meine Grenzen. Ich möchte folgendes erreichen: Wenn in Spalte K... -
Summierung mehrerer Werte unter bestimmten Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummierung mehrerer Werte unter bestimmten Kriterien: Ich habe mehrere Werte unter jeden Monat. Beispiel: April: 1, 12, 213, 234; Mai: 273, 238, 238,239,93; (bis August). Ich möchte, dass die Werte in Abhängigkeit von 2 Kriterien: Area und Position... -
Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben: Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind, dann jeweils neben Größe und Farbe in dem... -
Wert in Liste mit mehreren Namen berechnen
in Microsoft Excel HilfeWert in Liste mit mehreren Namen berechnen: Hi, Tut mir leid falls das schon Mal gefragt wurde, hab es jedenfalls nicht gefunden: ich habe eine Liste mit Rechnungen, unter Spalte A die Namen also manchmal mehrere Rechnungen für den... -
Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit einer Tabelle die ich versuche darzustellen. Ich hab Datensätze von Servernamen über Drei Jahre und möchte die in drei Spalten nebeneinander darstellen,...