Office: Werte aus mehreren Spalten in eine

Helfe beim Thema Werte aus mehreren Spalten in eine in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe mal wieder eine Frag ich habe insgesamt 9 Spalten und möchte die Werte in einer Spalte zusammenfassen. Pro Zeile kann immer nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pluto256, 11. Dezember 2007.

1. pluto256 Erfahrener User

Werte aus mehreren Spalten in eine

Hallo

ich habe mal wieder eine Frag

ich habe insgesamt 9 Spalten und möchte die Werte in einer Spalte zusammenfassen. Pro Zeile kann immer nur eine Spalte besetzt sein

z.B.

Spalte1 Spalte2 Spalte3 Zusammenfassung
    1____________________1
    _________2___________2
    _______________3_____3

geht das mit Exel

LG Pluto

pluto256, 11. Dezember 2007
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Pluto -

Falls pro Zeile wirklich nur eine Zahl vorkommt, tut es diese Formel
    =SUMME(A1:I1)
    in J1
    und runterkopieren.

Thema:

Werte aus mehreren Spalten in eine

Die Seite wird geladen...
  1. Werte aus mehreren Spalten in eine - Similar Threads - Werte mehreren Spalten

2. Werte aus mehreren Spalten kopieren und darunter einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus mehreren Spalten kopieren und darunter einfügen: Hallo zusammen, leider konnte ich im Internet und auch in diesem Forum keine passende Antwort finden. Ich habe eine .csv Datei, bei der ich mehrere Spalten habe. Es handelt sich hierbei um...
  3. Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben: Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind, dann jeweils neben Größe und Farbe in dem...
  4. Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit einer Tabelle die ich versuche darzustellen. Ich hab Datensätze von Servernamen über Drei Jahre und möchte die in drei Spalten nebeneinander darstellen,...
  5. Wert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max: Excel 365 Hallo zusammen, ich melde mich auf diesen Thread hin, weil ich ein ziemlich ähnliches Problem habe, es aber nicht hinbekomme. (Office 2007) - Wert in einer Matrix Suchen und...
  6. gleiche Werte in mehreren Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    gleiche Werte in mehreren Spalten: Hallo liebe Community, nach etlichen Web-Ergebnissen, wie man doppelte Werte in ZWEI Spalten markieren/vergleichen kann, hoffe ich, dass ich hier schneller eine Antwort auf mein Anliegen finden...
  7. Werte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte: Hallo, ich stehe vor dem Problem dass ich den Inhalt mehrere Spalten (Jänner -Dezember; sind nicht zusammenhängend), Eindeutig und Sortiert gerne in einer weiteren - Gesamtübersichts - Spalte...
  8. Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln: Hallihalllo, Ich sitze gerade an meine Bachelorarbeit und muss mittels VBA ein Auswertungsprogramm für erhobene Daten erarbeiten. Ich suche schon ewig im Internet nach dem passenden Code und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden