Office: Werte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte

Helfe beim Thema Werte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich stehe vor dem Problem dass ich den Inhalt mehrere Spalten (Jänner -Dezember; sind nicht zusammenhängend), Eindeutig und Sortiert gerne in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von michael..., 22. November 2021.

  1. michael... Neuer User

    Werte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte


    Hallo,
    ich stehe vor dem Problem dass ich den Inhalt mehrere Spalten (Jänner -Dezember; sind nicht zusammenhängend), Eindeutig und Sortiert gerne in einer weiteren - Gesamtübersichts - Spalte hätte.
    Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
     
    michael..., 22. November 2021
    #1
  2. michael... Neuer User
    Hallo,

    Wäre es vielleicht leichter möglich wenn die Namen nebeneinander stehen würden - wie in der Excel anbei?
    Würd mich über einen Vorschlag freuen!

    LG
    Michael
     
    michael..., 23. November 2021
    #2
Thema:

Werte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte

Die Seite wird geladen...
  1. Werte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte - Similar Threads - Werte mehreren verschiedenen

  2. Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen: Hi zusammen Ich habe nur Formeln mit eindeutigen Werten und einer Bedingung gefunden. Nicht mal ChatGPT gibt mir die korrekte Antwort. Aufgabenstellung: Spalte A = Quartal Spalte B = Artikel...
  3. Werte aus mehreren Spalten kopieren und darunter einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus mehreren Spalten kopieren und darunter einfügen: Hallo zusammen, leider konnte ich im Internet und auch in diesem Forum keine passende Antwort finden. Ich habe eine .csv Datei, bei der ich mehrere Spalten habe. Es handelt sich hierbei um...
  4. Mehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben: Hallo zusammen, ich wurde heute mit der Aufgabe betreut, mehrere Daten mit einander zu verknüpfen und stoße bei einer Sache an meine Grenzen. Ich möchte folgendes erreichen: Wenn in Spalte K...
  5. Summierung mehrerer Werte unter bestimmten Kriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summierung mehrerer Werte unter bestimmten Kriterien: Ich habe mehrere Werte unter jeden Monat. Beispiel: April: 1, 12, 213, 234; Mai: 273, 238, 238,239,93; (bis August). Ich möchte, dass die Werte in Abhängigkeit von 2 Kriterien: Area und Position...
  6. Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben: Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind, dann jeweils neben Größe und Farbe in dem...
  7. Mehrere Werte von verschiedenen Tabellen auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Werte von verschiedenen Tabellen auslesen: Hallo Leute, ich habe einiges gelesen und viel probiert aber leider nicht geschafft. Ich versuche die rot markierte Bereiche von allen Monaten auslesen und in 2015 Arbeitstabelle schreiben, dabei...
  8. Mittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel: Servus miteinander und einen schönen Frühlingsanfang! Sorry erstmal für den ungenauen Titel, ich weiß einfach nicht wie ich das besser beschreiben soll :confused: Habe folgendes Problem: In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden