Office: Werte aus Spaltne in eine Zelle

Helfe beim Thema Werte aus Spaltne in eine Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Gibt es eine Möglichkeit in Excel Daten die untereinander stehen in eine Zelle zu bekommen? A1=1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hexlein, 21. Februar 2006.

  1. hexlein Erfahrener User

    Werte aus Spaltne in eine Zelle


    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Gibt es eine Möglichkeit in Excel Daten die untereinander stehen in eine Zelle zu bekommen?
    A1=1 B1=1;2;3
    A2=2
    A3=3
    Ich hoffe, man kann es verstehen. Da ich ja alle Werte in B1 brauche (wenn es geht) kann ich nicht über Transponieren gehen.
    Vielen Dank im voraus
    hexlein
     
    hexlein, 21. Februar 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    B2 =a1&";"&a2&";"&a3
     
  3. hexlein Erfahrener User
    Hallo olafw,
    vielen Dank für die Formel, klappt super.
    hexlein
     
    hexlein, 25. Februar 2006
    #3
Thema:

Werte aus Spaltne in eine Zelle

Die Seite wird geladen...
  1. Werte aus Spaltne in eine Zelle - Similar Threads - Werte Spaltne Zelle

  2. Zellinhalt als Wert einfügen (VBA)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellinhalt als Wert einfügen (VBA): Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein kleines Makro-Problem, bei dem ihr mir sicher helfen könnt. Ich habe schon im Netz geschaut, aber alle dort vorgeschlagenen Lösungen wollen bei mir...
  3. Excel S-Verweis Wert finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel S-Verweis Wert finden: Hallo, ich habe in einer Exceldatei zwei Tabellen. In Tabelle 1 steht in F2 der Wert 12345 In Tabelle 2 steht der Wert 12345 irgendwo in Spalte G Nun benötige ich von dieser Zeile in Tabelle 2...
  4. Werte eines bestimmten Zeilenbereichs addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte eines bestimmten Zeilenbereichs addieren: Hi, Ich will die Werte einiger Spalten berechnen, beginnend ab der 12. Irgendwie bekomm ich es aber nicht hin... Jede Hilfe wird dankend angenommen. LG
  5. Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform: Hallo, 1) Also in der Combobox sollen alle Tabellenblätter angezeigt werden. Wenn ich jetzt durch anklicken ein Tabellenblatt auswähle, sollen in der Listbox die Artikel von Spalte A angezeigt...
  6. Max-Wert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Max-Wert: Hallo an die freundlichen Helfer Ich hab' folgendes Problem Ich möchte in Zelle C1 den Max-Wert aus den Zellen C3 bis C200 anzeigen lassen. In diesen Zellen ist eine Formel hinterlegt ( Mittelwert...
  7. VBA Werte aus Tabellenblätter kopieren WENN

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Werte aus Tabellenblätter kopieren WENN: Hallo zusammen, Meine Ausgangssituation: Verschiedene Registerkarten mit Materiallisten, je nach System. Ganz vorne eine Übersichtsregisterkarte, in welcher die Systeme und Anzahl ausgesucht...
  8. in einer Berechnung einen 0 wert Ignorieren ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    in einer Berechnung einen 0 wert Ignorieren ?: Guten Abend zusammen, ich bin eher der Hobby Excel User und stosse oft ein meine grenzen XD. Meist hilft mir YouTube aber diesmal leider nicht, ich bin gerade dabei alle Formeln aus meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden