Office: (Office 2016) Werte aus Tabelle lesen - SVERWEIS reicht leider nicht aus
Helfe beim Thema Werte aus Tabelle lesen - SVERWEIS reicht leider nicht aus in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich sitze hier vor einem Problem mit dem ich nicht weiter komme. Im Anhang ein Bild und Datei des vereinfachten Problems. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chris77, 15. Januar 2020.
Thema:
Werte aus Tabelle lesen - SVERWEIS reicht leider nicht aus
Die Seite wird geladen...
-
Werte aus Tabelle lesen - SVERWEIS reicht leider nicht aus - Similar Threads - Werte Tabelle SVERWEIS
-
Negative Datenbalken - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeNegative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche... -
Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft
in Microsoft Excel HilfeWerte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der... -
Tabelle durchsuchen mit "Wert überspringen"
in Microsoft Excel HilfeTabelle durchsuchen mit "Wert überspringen": Hallo Zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Excel Problem helfen könnt. Ich habe schon etwas gesucht, aber noch nicht die richtige Lösung gefunden. Ich habe folgende... -
Wert aus einer Tabelle anhand von zwei Suchkriterien ausgeben - doppelter SVERWEIS?
in Microsoft Excel HilfeWert aus einer Tabelle anhand von zwei Suchkriterien ausgeben - doppelter SVERWEIS?: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bei meiner angehangenen Datei: [ATTACH] Ich möchte gerne erreichen, dass auf dem Tabellenblatt Tracker in der Spalte D "Progression" ein Wert ausgegeben... -
Mithilfe von SVerweis Werte in Tabelle schreiben?
in Microsoft Excel HilfeMithilfe von SVerweis Werte in Tabelle schreiben?: Hallo liebe Communitiy, ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich habe eine Tabelle (Bild 3) das sind meine Stammdaten... Dann habe ich eine andere Tabelle...