Office: Werte aus Tabelle nach mehreren Kriterien suchen
Helfe beim Thema Werte aus Tabelle nach mehreren Kriterien suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgendes Problem. Ich habe einen Datensatz folgender Struktur: Typ1 200 10 Typ2 300 Typ3 500 Typ4 200 30 Typ5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von illy, 24. Juni 2010.
Thema:
Werte aus Tabelle nach mehreren Kriterien suchen
Die Seite wird geladen...
-
Werte aus Tabelle nach mehreren Kriterien suchen - Similar Threads - Werte Tabelle mehreren
-
Werte aus mehreren Tabellen auslesen, die mehrere Kriterien erfüllen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehreren Tabellen auslesen, die mehrere Kriterien erfüllen: Ich benötige wieder einmal eure Hilfe, liebe Community, Excel 365; eigentliches Ziel: mehrere Drop-Listen erstellen, deren Auswahl abhängig von der vorherigen ist. Ich habe etliche Versuche... -
Mehrere Werte aus Tabelle in eine neue Tabelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeMehrere Werte aus Tabelle in eine neue Tabelle schreiben: Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabe. Auf einem Arbeitsblatt liegt eine Tabelle mit vielen versch. Einträgen. [ATTACH] Auf einem neuen Arbeitsblatt habe ich nun eine Dropdownauswahlliste... -
Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der... -
Excel Vba Mehrere Werte aus mehreren Dateien in eine Tabelle sortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Vba Mehrere Werte aus mehreren Dateien in eine Tabelle sortieren: Hey, habe 20 Dateien bekommen die ähnlich aufgebaut sind mit verschiedenen werten drinne und in jeder Datei sind 32 werte und es ist so sortiert das bei jeder Datei 8 verschiedene Stäben... -
INDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten
in Microsoft Excel HilfeINDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten: Hallo zusammen, leider war ich mit meiner Google-Recherche nicht sonderlich erfolgreich, sodass ich von euch Rat erbitte. Und zwar möchte ich Werte aus einer Tabelle (Werte von Spalte 4) in... -
Mehrere Werte mit Bedingungen aus Tabelle lesen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Werte mit Bedingungen aus Tabelle lesen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ich benötige eine Suche nach Datum und Nummer gleichzeitig und es müssen alle Werte (nicht nur der erste wie mit SVERWEIS)... -
Seriendruckfeld mit mehreren Werten berechnen und in einelne Tabellenreihe umwandeln
in Microsoft Word HilfeSeriendruckfeld mit mehreren Werten berechnen und in einelne Tabellenreihe umwandeln: Ich möchte in meinem Beispiel gerne folgende Rechnungsformel erstellen (siehe Bildschirmfoto): Menge x Stückpreis = Gesamtpreis Im Seriendruckfeld "Menge" stehen mehrere Werte untereinander...