Office: Werte ausblenden - Grafik-Inhalte aber nicht?! Wie?

Helfe beim Thema Werte ausblenden - Grafik-Inhalte aber nicht?! Wie? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Officeler, habe hier auf der Arbeit leider ein kleines Problem und bräuchte Eure Hilfe. Kenn mich prinzipiell sehr gut mit Office um,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RigoX, 31. Mai 2006.

  1. RigoX Neuer User

    Werte ausblenden - Grafik-Inhalte aber nicht?! Wie?


    Hallo Officeler,

    habe hier auf der Arbeit leider ein kleines Problem und bräuchte Eure Hilfe. Kenn mich prinzipiell sehr gut mit Office um, allerdings habe ich nun ein Problem bei dem ich nicht weiter weiß. Eventuell ein Bug?!

    Also erstmal die Fakten::!:
    -arbeite mit Excel 2002 SP2
    -erstelle eine Reihe Sheets in den Grafiken erscheinen die auf Werte innerhalb des Sheets zurückgreifen.
    - der Übersichtlichkeithalber sollen alle unnötigen Tabellen und Werte ausgeblendet werden.
    --> Problem: wenn ich die entsprechenden Werte ausblende, blendet sich auch die Grafik aus - also zumindest der Inhalt der Grafik! Der Rahmen samt weißen Inhalt bleibt bestehen.

    Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern? :?:
    Die Grafiken sollen samt Inhalt auch bei ausblenden der Werte sichtbar bleiben.

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus für Eure Hilfe...
     
    RigoX, 31. Mai 2006
    #1
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

    also vielleicht reicht es aus, die Schriftfarbe=Hintergrundfarbe zu setzen!?

    Gruß
    J.
     
    john g., 31. Mai 2006
    #2
  3. RigoX Neuer User
    Hallo john g.,

    leider scheint dies nichts damit zu tun zu haben?!

    Die ausgeblendeten Werte haben in der Formatierung keinen Einfluss auf die Grafik. Und in der Grafik selbst gibt es auch nichts anzuklicken außer dem Rahmen um das weiße Feld (wenn die Werte ausgeblendet sind).

    Trotzdem Danke für Deine Mühe...
     
    RigoX, 31. Mai 2006
    #3
  4. RigoX Neuer User

    Werte ausblenden - Grafik-Inhalte aber nicht?! Wie?

    /schwups nach oben! ;-)

    Kennt denn keiner dieses Problem und kann mir helfen?

    Vielen Dank und Gruss,
    RigoX
     
    RigoX, 6. Juni 2006
    #4
Thema:

Werte ausblenden - Grafik-Inhalte aber nicht?! Wie?

Die Seite wird geladen...
  1. Werte ausblenden - Grafik-Inhalte aber nicht?! Wie? - Similar Threads - Werte ausblenden Grafik

  2. Zeile ausblenden anhand bestimmter Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile ausblenden anhand bestimmter Werte: Hallo Community! Ich habe mal wieder ein Excel- bzw. VBA-Problem *:)* Da ich mithilfe von Google leider nicht weitergekommen bin, habe ich mich entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden *:)*...
  3. Zeile ausblenden wenn bestimmter Wert in Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile ausblenden wenn bestimmter Wert in Spalte: Hey, Ich bin gerade dabei ein Excel zu bearbeiten, dass alle Zeilen zwischen 15 und 100 ausblenden soll, welche in Spalte 3 jeweils ein Nein haben. Leider habe ich keinen Code bisher gefunden...
  4. Zeilen ausblenden bei bestimmten Wert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen ausblenden bei bestimmten Wert: Hallo, über VBA lasse ich Zeilen ausblenden, wenn in einer Zelle ein bestimmter Wert steht. In meinem Fall Ausblenden bei <60000. Prinzipiell funktioniert der verwendete Code: Private Sub...
  5. Power Query, Spalten mit "null"-Werten löschen oder ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query, Spalten mit "null"-Werten löschen oder ausblenden: Hallo Zusammen, ich habe eine Tabelle mit 5 Spalten. Die Anzahl der Spalten im Original ist aber variabel. Nun gibt es Spalten (Anzahl ist auch variabel), die in den Zeilen nur den Wert "null"...
  6. Ausblenden #WERT

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausblenden #WERT: Hallo und danke für die Hilfe, ich habe eine Tabelle BS5 keine Angabe in BW 5 keine Angabe BS6 steht 17 in BW 7 steht 70 BS 7 keine angabe in BW 7 steht 33 Die Formel lautet =SUMME(BT5;-BW5) steht...
  7. Legendenzeilen bei Wert 0 ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Legendenzeilen bei Wert 0 ausblenden: Hallo, mal wieder muss ich mich in diesem tollen Forum melden. :confused: Wie kann ich bei einem Diagramm den Text ausblenden lassen wenn der Wert 0 ist? Im Diagramm selber habe ich dies mit NV...
  8. Excel unrichtige Werte in Zelle ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel unrichtige Werte in Zelle ausblenden: Hallo, ich habe folgende Frage bzgl einer Formel für folgende Anwendung. meine Formel (steht in AL3) lautet: =Jahr(Datum_heute-Jahr(AJ3) Wenn ich in das Feld AJ3 dann nur 01.01.xx eingebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden