Office: Werte ausgeben nach Jahr

Helfe beim Thema Werte ausgeben nach Jahr in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte die Krankentage von Spalte C3:C7 nach Jahr ausgeben alle Krankentage (Summe) 2021 in Zelle B9 alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Leo2022, 23. Oktober 2022.

1. Leo2022 Neuer User

Werte ausgeben nach Jahr

Hallo, ich brauche eure Hilfe.
    Ich möchte die Krankentage von Spalte C3:C7 nach Jahr ausgeben

alle Krankentage (Summe) 2021 in Zelle B9
    alle Krankentage (Summe) 2022 in Zelle B10

Anhänge:

Leo2022, 23. Oktober 2022
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    ein Bilder einer Exceldatei in einem PDF? Beim letzten Mal hast du es doch auch geschafft eine Exceldatei hochzuladen.
    =SUMMENPRODUKT((JAHR($A$3:$A$7)=A9)*(JAHR($B$3:$B$7)=A9)*($C$3:$C$7))
    Gruß,
    steve1da

steve1da, 23. Oktober 2022
  3. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
    Dafür dürfen die Kranktage aber nicht über den Jahreswechsel gehen. Falls doch, teilt man sie in beide Jahre auf (als eigene Zeilen).

Thema:

Werte ausgeben nach Jahr

Die Seite wird geladen...
  1. Werte ausgeben nach Jahr - Similar Threads - Werte ausgeben Jahr

2. 1Zeile() ausgeben wenn der Wert > 3 "ist.

in Microsoft Excel Hilfe
    1Zeile() ausgeben wenn der Wert > 3 "ist.: Hallo ich suche nach einer Möglichkeit das mir die Zeile Ausgegeben wird, in welcher der erste Wert größer 3 ist. In K25 steht 4 ich würde gern als Ergebnis Zeile minus erster Eingabe Zeile...
  3. Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben: Hallo, ich möchte eine Auswertung erstellen und komme leider nicht weiter da mir die Sache zu komplex wird. Den Namen der Person und die einzelnen Ergebnisse habe ich immer in einer Zeile...
  4. Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:...
  5. Mehrere INDEX Werte ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere INDEX Werte ausgeben: Hallo, meine Excel Formel "=INDEX(Rohdaten!1:1;VERGLEICH("-";Rohdaten!2:2;0))" liefert nur das erste Ergebnis, obwohl mehrere existieren. Ich möchte alle Ergebnisse untereinander dargestellt...
  6. Werte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich habe 2 Tabellenblätter, im ersten Tabellenblatt sind Daten beispielsweise wie folgt hinterlegt: Spalte Datum; Spalte Wochentag; Spalte...
  7. Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben: Guten Tag, ich bin derzeit dabei mir ein Tabellenblatt aufzubauen, wo ich anhand von Fußballergebnissen mir ein simples Auslosungstool anhand einfacher Formeln baue. Nun bin ich aber beim...
  8. Bestimmten Wert in Spalte suchen, aber andere Werte fortlaufend ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmten Wert in Spalte suchen, aber andere Werte fortlaufend ausgeben: Hallo Excel Community Das ist mein erste Beitrag deshalb bitte ich um Nachsicht :) Ich möchte in einer Zeile fortlaufend Werte ausgeben (Zeile 2 ab Spalte D, Tabellenblatt "Aufbereitung"). Anhand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden