Office: (Office 365) Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln
Helfe beim Thema Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallihalllo, Ich sitze gerade an meine Bachelorarbeit und muss mittels VBA ein Auswertungsprogramm für erhobene Daten erarbeiten. Ich suche schon ewig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hefezopf, 28. Juli 2021.
Thema:
Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln - Similar Threads - Werte Zelle Spalte
-
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
wenn Wert in Spalte enthalten, soll der Wert weiter rechts in einer Zelle subtrahiert werden.
in Microsoft Excel Hilfewenn Wert in Spalte enthalten, soll der Wert weiter rechts in einer Zelle subtrahiert werden.: Hallo Excel Community Ich brauche eure Unterstützung! :) In der Zelle D135 will ich die Summe aus D8:D134 ermitteln. Weiter soll dieser Wert mit dem Wert in Spalte D8:D134 subtrahiert werden,... -
Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben: Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind, dann jeweils neben Größe und Farbe in dem... -
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel, welche mir einen Haufen an Arbeit ersparen würden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen :) Gibt es eventuell eine Formel (oder eine... -
Spalte einblenden wenn in Zelle Wert größer Null
in Microsoft Excel HilfeSpalte einblenden wenn in Zelle Wert größer Null: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe!!!!!! Ich habe wieder eine Aufgabe und hierzu so meine Vorstellung, ob es umsetzbar ist, weiß ich nicht. Ich versuche es mal verständlich zu...