Office: Werte der Standardfehler anzeigen lassen

Helfe beim Thema Werte der Standardfehler anzeigen lassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe ein Punkt-Diagramm mit einer Trendlinie erstellt und unter Fehlerindikatoren die Standardfehler hinzugefügt. Nun möchte ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MelC, 23. Oktober 2021.

1. MelC Neuer User

Werte der Standardfehler anzeigen lassen

Hallo.
    Ich habe ein Punkt-Diagramm mit einer Trendlinie erstellt und unter Fehlerindikatoren die Standardfehler hinzugefügt. Nun möchte ich mir anzeigen lassen, was die Standardfehler sind. Also die Werte der Standardfehler möchte ich mir ausgeben lassen. Wie geht das? Ich komme nicht weiter.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

berechne die Standardfehler im Tabellenblatt (möglicherweise musst du sie noch in Bezug auf die Ausgangswerte umrechnen) und füge eine neue Datenreihe mit diesen Y-Werten ein.

Werte der Standardfehler anzeigen lassen GrußformelWerte der Standardfehler anzeigen lassen Beverly's Excel - Inn

Beverly, 23. Oktober 2021
Thema:

Werte der Standardfehler anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...
  1. Werte der Standardfehler anzeigen lassen - Similar Threads - Werte Standardfehler anzeigen

2. VBA Listboxauswahl - bestimmte Werte Eintrag in ausgewählten Blättern

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Listboxauswahl - bestimmte Werte Eintrag in ausgewählten Blättern: Guten Tag, ich habe eine Datei mit ca 180 Blättern (ein Blatt pro Kunde) die auch durch andere Makros erweitert werden wenn neue Kunden angelegt werden. Das erstellen der Listbox im VBA Editor...
  3. Zeile automatisch ausfüllen (bestimmter Wert ändern)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile automatisch ausfüllen (bestimmter Wert ändern): Hallo zusammen, ich habe folgende Formel erstellt: =WENN(INDIREKT("KW47MO"&"!$E$7")="";"";INDIREKT("KW47MO"&"!$E$7")) Ich möchte diese Formel nun auf weitere Zeilen übertragen. Allerdings...
  4. Werte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte: Hallo, ich stehe vor dem Problem dass ich den Inhalt mehrere Spalten (Jänner -Dezember; sind nicht zusammenhängend), Eindeutig und Sortiert gerne in einer weiteren - Gesamtübersichts - Spalte...
  5. Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen: Hallo Leute . Folgendes Anliegen , vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne jedem Mitarbeiter eine oder mehrere Zahlen zuordnen . Z.B. Jürgen 2 und 3 Hans. 4 und 5 In...
  6. Mehrere "WENN" Werte in einem Feld

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere "WENN" Werte in einem Feld: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe per "WENN" Formel eine Tabelle so angelegt, das die eingetragenen Werte in den vorderen zwei Feldern zusammen fassen, wie häufig ein...
  7. Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Diagramm, welches mir die Starttermine von einzelnen Bauteilen (BT) aufzeigen soll. Die Beschriftung der Balken wird über Werte aus Zelle eingefügt. Wie man...
  8. Fehler bei Aggregatfunktion

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler bei Aggregatfunktion: Hallo, mich beschäftigt folgendes Problem: Im Tabellenblatt Eingabe erfolgen Erfassungen, die in den weiteren Blättern ausgewertet werden (u.a. nach Geschlecht). Dabei funktioniert die Formel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden