Office: (Office 365) Werte finden und ausgesuchte Werte addieren
Helfe beim Thema Werte finden und ausgesuchte Werte addieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Excel-Experten, ich bitte euch um Hilfe bei folgender Aufgabenstellung. Ich bekomme aus einer externen Datenquelle Informationen in diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HL9020, 13. September 2022.
Thema:
Werte finden und ausgesuchte Werte addieren
Die Seite wird geladen...
-
Werte finden und ausgesuchte Werte addieren - Similar Threads - Werte ausgesuchte Werte
-
Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben: Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind, dann jeweils neben Größe und Farbe in dem... -
Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht
in Microsoft Excel HilfeSummewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht: Hallo zusammen, ich komme mit meinen eingeschränkten Excel-Kenntnissen nicht weiter. Ich muss die Daten in der angehängten Tabelle auswerten. Ich möchte jetzt gerne wissen, wie oft eine... -
Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe folgende "Vorliegende Daten" und soll diese wie im Bild "Zieldarstellung" zu sehen aufbereiten. Für jede Teilenummer sollte also nur eine Zeile, mit den entsprechenden... -
Excel wert aufaddieren.
in Microsoft Excel HilfeExcel wert aufaddieren.: Ich möchte ein Eingabefeld erstellen. Diese Zahl die dort eingegeben wird addiert sich mit der summe. Bsp. ich habe 10 Nägel und bekomme jetzt 5 dazu. Diese trage ich ein und in Summe werden es... -
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Nur Werte übernehmen die Bedingung erfüllen
in Microsoft Excel HilfeNur Werte übernehmen die Bedingung erfüllen: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Unterstützung zur Herangehensweise. Ich habe eine Quelldatei mit 2.000 Zeilen. Aus dieser Quelldatei möchte ich aber nur die Werte haben die zwei meiner...