Office: (Office 2010) Werte für bestimmte Kürzel erzeugen
Helfe beim Thema Werte für bestimmte Kürzel erzeugen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Will in einer Spalte über Kürzel verschiedene Fahrzeug Typen erfassen, ist es möglich das ich jeden Kürzel einen Bestimmten wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Terbeck-Hartwig, 4. Oktober 2023.
Thema:
Werte für bestimmte Kürzel erzeugen
Die Seite wird geladen...
-
Werte für bestimmte Kürzel erzeugen - Similar Threads - Werte bestimmte Kürzel
-
Werte ab bestimmtem Datum rechnen
in Microsoft Excel HilfeWerte ab bestimmtem Datum rechnen: Hallo Forum, folgendes Problem möchte ich gern lösen: Ich trage bestimmte wiederkehrende Daten eines Jahres im Vorhinein in eine Tabelle ein. Addiert werden sollen die Werte aber erst zu... -
Eindeutig ohne einen bestimmten Wert auflisten
in Microsoft Excel HilfeEindeutig ohne einen bestimmten Wert auflisten: Hallo, ich möchte gerne mit Eindeutig eine Liste erstellen aber ohne einen bestimmten Wert anbei die Excel, und ein screen: [ATTACH] es soll hier der Wert 4X1 nicht mit aufgeführt werden. danke... -
Wenn in Zelle bestimmter Wert dann kopieren
in Microsoft Excel HilfeWenn in Zelle bestimmter Wert dann kopieren: Hallo, ich bin absolut neu was Excel angeht und suche eine Lösung für mein Problem. Ich habe zwei Arbeitsblätter ("Übersicht Zimmer & "Bereiche") mit Haushaltsaufgaben und deren Turnus. Nun... -
Zählen wenn Wert von bestimmter Zelle vorkommt
in Microsoft Excel HilfeZählen wenn Wert von bestimmter Zelle vorkommt: Hallo zusammen, ich benutze Excel 2013 und stehe vor einen Problem. Ich möchte eine Datei erstellen die als Spielplan für Sportereignisse dienen soll. Für die zu berechnende Tabelle möchte ich die... -
Wörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben: Hallo zusammen, freue mich auf Hinweise wie ich folgendes lösen kann. Bestimmte Wörter suchen in eine Spalte voller Text Wenn eines der Wörter gefunden wurde dann möchte ich ein anderes dem Wort... -
Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeWenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zelle kopieren: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: In Tabelle 1 habe ich eine gesamte Stückliste, auf Tabelle 2 hätte ich gerne die Daten aus Tabelle 1 nach einem bestimmten... -
Summierung mehrerer Werte unter bestimmten Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummierung mehrerer Werte unter bestimmten Kriterien: Ich habe mehrere Werte unter jeden Monat. Beispiel: April: 1, 12, 213, 234; Mai: 273, 238, 238,239,93; (bis August). Ich möchte, dass die Werte in Abhängigkeit von 2 Kriterien: Area und Position...