Office: Werte gegeneinander ausgleichen
Helfe beim Thema Werte gegeneinander ausgleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo WS-53 "Cursor irgendwo in die Ergebnistabelle > rechte Maustaste > Aktualisieren." Leider gibt es mir folgende Fehlermeldung wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TruckerFranz78, 13. Oktober 2020.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Werte gegeneinander ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Werte gegeneinander ausgleichen - Similar Threads - Werte gegeneinander ausgleichen
-
Letzten drei Werte aus Zeile
in Microsoft Excel HilfeLetzten drei Werte aus Zeile: Hallo, ich kenne folgende Formel =VERWEIS(2;1/(B7:U7<>"");B7:U7) um mir den letzten Wert einer Zeile ausgeben zu lassen. Mit welcher Formel kann ich nicht nur den letzten, sondern auch den... -
Problem mit Formel bzw. Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Formel bzw. Formatierung: Hallo, ich musste von Office 2021 auf Office 365 umsteigen. Leider habe ich ein Problem mit einer Formel, die vorher funktionierte und nun im neuen Office365 mit Fehler "Wert" ausgegeben wird.... -
Zwei Werte in Pivot subtrahieren
in Microsoft Excel HilfeZwei Werte in Pivot subtrahieren: Hallo liebes Forum! Ich habe eine Frage bezüglich Pivot. Grundsätzlich habe ich wie ich glaube keine schlechten Anwenderkenntnisse, bei Pivot bin ich jedoch relativ frisch (und das was ich in der... -
2. und 3. min-Wert
in Microsoft Excel Hilfe2. und 3. min-Wert: Hallo, alle zusammen, meine Frage: Wenn in C3-C46 die Namen der Verkäufer(innen) stehen und in D3-D46 deren jeweilige Umsätze, kann ich (z.B. in E1) mit dieser Formel... -
identische Werte in Spalte nur einmal zählen
in Microsoft Excel Hilfeidentische Werte in Spalte nur einmal zählen: Hallo. Ich bitte um eure Unterstützung. Ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel um die Anzahl der unterschiedlichen Tage angezeigt zu bekommen. Es soll auch dann noch gezählt werden, wenn... -
Filter nach Wert in Zahlengruppe
in Microsoft Access HilfeFilter nach Wert in Zahlengruppe: . Hallo Ihr Lieben! Leider komme ich (mangels VBA-Kenntnisse) nicht weiter. Dank Markus (MarkusXY) funktioniert der Filter wunderbar. Bei eindeutigen Werten werden Formular und Kombis wie... -
Formular Wert per Klick in ein anderes Feld übernehmen
in Microsoft Access HilfeFormular Wert per Klick in ein anderes Feld übernehmen: Guten Tag Ich bin am Anschlag und brauche euer Schwarmwissen. Da ich eher zu den Anfänger gehöre, brauche ich auch einfache Erklärungen, damit ich in Zukunft verstehe. :-D Es handelt sich um...