Office: Werte in anderen Mappe suchen und addieren
Helfe beim Thema Werte in anderen Mappe suchen und addieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich möchte gerne die Produkte aus Spalte B (Mappe2) in der Mappe1 suchen und die Spalten G bis J per Button zum vorhanden Wert in Mappe1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von prittju, 12. Juni 2008.
Thema:
Werte in anderen Mappe suchen und addieren
Die Seite wird geladen...
-
Werte in anderen Mappe suchen und addieren - Similar Threads - Werte Mappe addieren
-
Werte aus einer Anderen Mappe mit bedingung einfügen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer Anderen Mappe mit bedingung einfügen: Hallo, Ich habe folgendes Problem, Ich habe zwei Mappen, die eine wird von SAP mit Preisen gefüttert und die Andere ist eine Materialliste die zur besseren übersicht in Unserer Abteilung dient.... -
Werte ausschneiden und in anderer Mappe einfügen
in Microsoft Excel HilfeWerte ausschneiden und in anderer Mappe einfügen: Hallo zusammen, ich möchte Werte aus einer Mappe ausschneiden und in eine andere Mappe einfügen. Die Werte stehen in Mappe 1 von A2:AW2 und sollen in Mappe 2 in die Spalte A eingefügt werden. Ich... -
Dispo Plan nach Wert Durchsuchen und verschiedene Zellen in andere Mappe kopieren
in Microsoft Excel HilfeDispo Plan nach Wert Durchsuchen und verschiedene Zellen in andere Mappe kopieren: Hallo hoffe mir kann jemand hier helfen :) Habe folgendes Problem ich habe 2 Mappen von einer Art Dispo-Plan nun möchte ich das wenn ein gewisser name auftaucht ich habe ehh alle vorher definiert... -
Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte
in Microsoft Excel HilfeTabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte: Hallo zusammen, Wie bekomme ich es hin das in alle kopierte Tabellen nur die Werte angegeben werden. über mein Codezeile: ActiveSheet.UsedRange.Cells =... -
Werte aus zweiter Mappe in Pivot Tabelle einbeziehen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus zweiter Mappe in Pivot Tabelle einbeziehen: Hallo, ich wurde gerade mit einer Excel Tabelle mit den Daten aller registrierten Unternehmen auf unserer Onlineplattform betraut und soll nun die Anzahl der registrierten Unternehmen aus einem... -
Werte einer Arbeitsmappe in der nächste Mappe anzeigen(VBA)
in Microsoft Excel HilfeWerte einer Arbeitsmappe in der nächste Mappe anzeigen(VBA): Hallo Leute, ich habe hier ein "großes" Problem=) ich versuche gerade die Daten in der Tabelle2 in die Tabelle 3 (durch For-Schleifen) einzufügen aber irgendwie fügt es mir nicht alle zahlen ein.... -
Wert aus Mappe einfg, wenn daneben ein bestimmter Wert steht
in Microsoft Excel HilfeWert aus Mappe einfg, wenn daneben ein bestimmter Wert steht: Moin, moin! Ich habe eine Exceldatei mit mehreren Blättern. Davon ist eins das Gesamtblatt, was die anderen Blätter zusammenfasst. Die Infos der Blätter kommen von einer Website. Nun habe...